da schlag ich mal bei einem N82 zu!
Email ist raus.
wobei ich das ein bisschen merkwürdig finde, dass du der einzige bist der die web´n´walk aktion noch anbietet.
grüße
Emir
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
da schlag ich mal bei einem N82 zu!
Email ist raus.
wobei ich das ein bisschen merkwürdig finde, dass du der einzige bist der die web´n´walk aktion noch anbietet.
grüße
Emir
Hi,
habe nun die beiden Verträge hier vor mir liegen und bin nicht sicher wie ich das handschriftlich auf S.2 Vermerken soll.
Der Tarif auf Seite 1 ist "web n walk" richtig ?
Dann auf S.2 entsprechend in die horizontal gelisteten hinten erweitern um dayflat und nen kreuz an der stelle machen wo es sich mit "dayflat <--> web n walk plus" kreuzt quasi ?
Muss ich noch manuell irgendwas kündigen hinterher, will nur die 24x9€ Gebühren, + entsprechend bei Nutzung die 4,95€ pro vertrag.
Füllt ihr den REst aus, den ich falsch ausfülle ?
Kurze Antwort wäre super.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SoulySoRc
Hi,
habe nun die beiden Verträge hier vor mir liegen und bin nicht sicher wie ich das handschriftlich auf S.2 Vermerken soll.
Der Tarif auf Seite 1 ist "web n walk" richtig ?
Dann auf S.2 entsprechend in die horizontal gelisteten hinten erweitern um dayflat und nen kreuz an der stelle machen wo es sich mit "dayflat <--> web n walk plus" kreuzt quasi ?
Muss ich noch manuell irgendwas kündigen hinterher, will nur die 24x9€ Gebühren, + entsprechend bei Nutzung die 4,95€ pro vertrag.
Füllt ihr den REst aus, den ich falsch ausfülle ?
Kurze Antwort wäre super.
also ich kann dir ja kurz sagen wie ich es gemacht hab. auf seite 1 hab ich web'n'walk plus eingetragen und auf seite 2 direkt hinter "web'n'walk plus" den Zusatz "+DayFlat!"...hoffe auch mal, das es richtig ist, zur sicherheit hab ich einfach noch ne kopie meiner bestellbestätigung von afterbuy mit reingepackt. die werden doch schon wissen was gemeint ist
was ist unter "AV- Anschreiben" zu verstehen?
Adresse ist vermutlich die im AfterBuy angegebene ?
Jene Otto..str in Darmstadt ?
ZitatOriginal geschrieben von SoulySoRc
was ist unter "AV- Anschreiben" zu verstehen?
Adresse ist vermutlich die im AfterBuy angegebene ?
Jene Otto..str in Darmstadt ?
auf der seite wo du den antrag herhast sind 3 dokumente: anschreiben, antrag, und ausfüllhilfe zum antrag. adresse müsste die auf dem anschreiben sein (ist übrigens perfekt für fensterumchläge dinA4 geeignet :D)
ZitatOriginal geschrieben von vwfreak2001
Kannst Du auch ein Samsung P520 Armani anbieten?
Leider haben wir das Armani nicht mehr im Programm.
Grüsse
Markus
Hallo,
hast du vielleicht Angebote für einen iPod Classic 160GB bzw. Ipod Touch 16GB?
Viele Grüße
Ich nehm auch ein N82 plus Auszahlung. Ist das richtig, dass ich die € 4,95 pro Tag nur bei einer Einwahl ins Internet bezahle und dann aber volumen-unbegrenzt surfen kann?
ZitatOriginal geschrieben von caitulanh
Hallo,
hast du vielleicht Angebote für einen iPod Classic 160GB bzw. Ipod Touch 16GB?
Viele Grüße
Ipod Touchs haben wir gar keine mehr da, und auch keinen Liefertermin abzusehen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chris68
Ich geb die Hoffnung auf eine Antwort nicht auf *ggggg*
Hab ihr einen Plasma, 42 Zoll Full HD, oder 50 Zoll HD Ready oder Full HD, den ihr mit dem Angebot kombinieren könnt ?
Interesant wäre ntürlich auch ein LCD mit diesen Vorraussetzungen, alternativ dann von der Größe her ab 46 Zoll Full HD ?
Bezüglich Eurer LCD Anfrage, da bin ich noch in Verhandlungen mit unserem Einkäufer von den LCDs da er nicht möchte das ich den Preis zerreisse.
Aber ich Hoffe ein Modell zu bekommen was ich euch anbieten kann es wäre auf jedenfall ein 42" Modell.
Denke mal das ich euch morgen sagen kann welches.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!