hallo,
kann mir jemand sagen, wie das bild waere, wenn ich eine xbox1 an einen hdtv anschließe?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
kann mir jemand sagen, wie das bild waere, wenn ich eine xbox1 an einen hdtv anschließe?
hi,
die xbox1 kann nur ne normale pal ausgabe. sieht also aus wie normaler analoger tv-empfang.
wenn ne gute glotze hast ; polliert die vieleicht noch was auf.
zum anschluss empfehle ich mal dieses kabel: http://cgi.ebay.de/YUV-Compone…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
verstehe ich das also richtig, dass das bild auf einem hdtv genauso wie bei nem "normalen" fernseher ist?
also auch nicht schlechter?
Naja, die Panels bei LCDs/ Plasmas sind selten auf die Wiedergabe von SD-Signalen optimiert..Und meist sind sie auch grösser als "normale" Fernseher. Dafür kann man YUV-Wiedergabe nutzen, das kann man selten bei CRTs.
Fazit: Besser wirds nicht, kann aber schlechter werden...
Umstellen auf NTSC dann geht auch mehr als PAL Auflösung
Also meine X-Box 1 läuft über Scart an meinem 32'' HD-Ready LCD und die Bildqualität ist nicht schlechter als auf meiner alten Röhre. Mit Yuv war sie sogar noch nen Ticken besser.
MfG
Jau, gibt ein spezielles YUV Kabel für die alte Xbox als US-Import.. damit soll's gehen - viele US-Spiele unterstützen höhere auflösung und die Xbox soll auch gut sein im "hochskalieren" von standard-dvds... einfach mal in Fachforen bischen rumstöbern
alles klar...
vielen dank leute!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!