Rufnummerübernahme vor Ende der Vertragslaufzeit?

• Hallo,
    kann ich meine Rufnummer in einen anderen Vertrag auch schon vor Ende der Vertragslaufzeit vornehmen?

• Nein.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• ich meine natürlich, dass der Vertrag noch weiterläuft, aber ich die Rufnummer trotzdem schon in den anderen Vertrag mit reinnehme.

• Nein, es gibt da leider keinerlei Möglichkeiten.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• du kannst bei deinem Anbieter anfragen, ob es vielleicht möglich ist, dass du die Rufnummer vor Vertragsende mitnimmst, wenn du die restlichen Grundgebühren im voraus auf einmal zahlst. Dazu kommt in der Regel noch eine Bearbeitungsgebühr von ungefähr 30 Euro.

Feelín Irie riggedee

Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!