diNovo Mini mit N95 ???

• Also ich hab das MX-5000, das besteht aus Bluetooth Tastatur und Bluetooth Maus. Die Tastatur wird zwar gefunden, läßt sich aber aus Gründen - die mir völlig schleierhaft sind - nicht koppeln. Und damit eben auch nicht benutzen.

Ob es bei Logitech jetzt einen Unterschied zwischen Bluetooth Tastatur und Bluetooth Tastatur gibt, kann ich natürlich auch nicht sagen. Aber in jedem Fall wirst Du sicher nicht in den Genuß der zusätzlichen Funktionalität kommen. Oder hat Logitech für diese Tastatur einen Symbian Treiber? Das wär natürlich mal was... :top:

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Nein afaik macht nicht Logitech den Unterschied sondern Nokia.

Symbian unterstützt keine USB-HID Geräte und die Nokia BT-Tastatur ist halt keine standardmäßige BT-Tastatur.

Dürfte deshalb nicht funktionieren.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Symbian unterstützt keine USB-HID Geräte und die Nokia BT-Tastatur ist halt keine standardmäßige BT-Tastatur.

Stimmt so nicht ganz. Mit dem Programm "Funktastatur" von Nokia erhalten S60v3 Geräte USB-HID Funktionalität (zumindest was Keyboards angeht).

Funktioniert einwandfrei mit dem Apple Wireless Keyboard und der Logitech DiNovo Edge (habe ich beide selber an meinem E61i drangehabt und sind beide HID Konform)

Sehe nicht das es mit der Mini nicht auch gehen würde. Bei zweifeln, einfach mal sobald die Mini im Handel erhältlich is im MM oder Saturn mal probieren.

Ganz wichtig für die Kopplung. Wenn das Handy nach dem PIN Code fragt, sucht dir im Handy einen aus, drück ok. dann tipp einfach auf der eingeschalteten Tastatur die Zahlen ein und drück enter! (geht mit JEDEM HID Keyboard)

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

• Also ich selber habe schon erfolgreich mit der PS3 Bluetooth Tastatur von Logitech am N95 getippt und mit der Tastatur aus dem Microsoft Desktop 8000 Set. :top:

• Was ist eigentlich mit ner Bluetooth Maus funktioniert den die ? Klar macht die ja normalerweise keinen Sinn. Aber beim surfen über Safari auf dem Tv wäre zb ganz nett. Übrigends in welcher Auflösung wird die Site auf dem Tv dargestellt also 640*480 oder mit 320*240. Hab das bisher noch nicht ausprobiert. Mit Bluetooth Tastatur (Maus) einem N82 oder N95 vollgestopft mit Filmen und Musik. Und ein paar Ngage Spielen hätte man ein echtes Multimediacenter somit wäre so ein Handy wirklich wie ein kleiner Pc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!