"HP Pavilion Quick Dock" Erfahrungen, Angebote, Alternativen gesucht?

• Hallo,

also ich habe ein HP Notebook der dv9000er Reihe.

Problem: Klinkenstecker befindet sich vorne, das ist bissl schlecht vom Handling her.

2. Problem: Immer die ganzen USB Stecker einstecken

Lösung: Hp Quickdock

Vorteile: Sogar Strom geht dadurch, d.h. nur noch ein Stecker und alle Geräte sind angeschlossen inkl. Lautsprecher + Netzteil.

Das Ding find ich aber nur Schweine teuer...^^ (knapp unter 100..)
    Hat da ein TT Händler vllt. ein gutes Angebot Neu/gebraucht?
    Ich würde gerne nen TT Händler beglücken als irgendso einen dahergelaufenen webshop.

Hat jemand Erfahrung mit dem Ding? Lohnt sich das Geld?

Gibts Alternativen die meine o.g. Probleme lösen?(Der Bereich "Vorteile:" ist nicht so wichtig).

Wäre cool wenn da jemand was dazu sagen könnte...ders selber hat.

Grüße
    Andreas

Edit: Amazon.com nutzt die Schreibweise Quickdoc...k.a. was nun richtig ist.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Ich hab das Teil jetzt mal bei Amazon geordert, für 88 Euro.
    Laut den Rezessionen lohnt sich dass ja scheinbar echt.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Ist mir schon bewusst, habe aber noch etwas anderes mitbestellt...daher.

• Lol also der Amazon shop der es "Lieferbar" hatte, hat meine Bestellung nach 2 Tagen nun storniert als unlieferbar :rolleyes: :mad: (warum denen dass erst jetzt einfällt...)
    Werd nun vermutlich beim o.g. Link ordern.

Oder hat noch jemand Vorschläge? :-)

Grüße
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!