Sooooo:
Schön föuischt* gemacht und jetzt hält der Saugnapf scheinbar.
*natürlich weiß ich wie man das richtig schreibt :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sooooo:
Schön föuischt* gemacht und jetzt hält der Saugnapf scheinbar.
*natürlich weiß ich wie man das richtig schreibt :p
Würdet ihr Euch das 720t kaufen? Gibt es ja schon für ca. 320 Euro. Die Sache mit dem Saugknopf ist wohl bedenklich. Steht so auch in div. Tests. Bitte um Antwort.
Also meine ersten Tests mit dem Saugnapf haben gezeigt, dass das Teil erfreulich fest sitzt. Kann also erstmal nichts negatives berichten.
Meine Eltern haben auch ein 720T und sind mit dem Saugnapf zufrieden, was die Haltbarkeit an der Frontscheibe angeht. Die Saugnäpfe von 720T und 920T sollten identisch sein.
Übrigens ist bereits heute - nur 2 Tage nachdem die alte Fernbedienung per UPS die Rückreise zum fonmarkt angetreten hat - eine neue geliefert worden. Ich bin gespannt und werde berichten.
Service von fonmarkt mal wieder super! :top:
Mir ist das Navi auch einmal abgefallen in den letzten Woche!
Aber das war wohl, weil ich die Heizung auf volle Pulle hatte.
Bin so weit ganz zufrieden mit dem Teil, nur die Sprachausgabe ist bei 100% sehr verzerrt! Ist das normal?
ZitatOriginal geschrieben von noksie
Bin so weit ganz zufrieden mit dem Teil, nur die Sprachausgabe ist bei 100% sehr verzerrt! Ist das normal?
Die Computerstimmen sind relativ verzerrt, da synthetisch.
Versuch mal die "normale" menschliche Stimme, damit sollte es behoben sein.
Habe mein TomTom (GO 300) zwar schon eine Weile (knapp 2 Jahre), aber nun möchte ich meine Karte aktualisieren.
Man hat mir erzählt, daß, wenn man die beiliegende SW auf dem PC installiert hat und das Navi mit dem PC verbindet, man dies sogar kostenlos machen kann.
Stimmt das? Wenn ja, dann habe ich einen :gpaul:, denn ich bekomme es nicht hin... Oder gibt es nur die kostenpflichtige Möglichkeit?
Hoffe ihr wisst Rat...
Also ich hab das gleiche Gerät und die Software installiert.
Kostenlos ist das,soweit ich weiß,nur innerhalb eines Jahres nach Erwerb der Karte.
Heißt das nicht MapShare oder so?
Hat jemand eine Ahnung, ob es sich lohnt, die TMC-Antenne mitzunehmen nach Italien (Kurzurlaub), oder kann diese getrost hier zuhause bleiben, weil die Stauumfahrung in Italien eh nicht funktioniert?
Erster Google Treffer mit TMC und Italien:
http://de.wikipedia.org/wiki/Traffic_Message_Channel#Italien
Gruß bungee1
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!