Der große allgemeine Tomtom-Plauderthread!

• Sooooo:

Schön föuischt* gemacht und jetzt hält der Saugnapf scheinbar.

*natürlich weiß ich wie man das richtig schreibt :p

• Würdet ihr Euch das 720t kaufen? Gibt es ja schon für ca. 320 Euro. Die Sache mit dem Saugknopf ist wohl bedenklich. Steht so auch in div. Tests. Bitte um Antwort.

• Also meine ersten Tests mit dem Saugnapf haben gezeigt, dass das Teil erfreulich fest sitzt. Kann also erstmal nichts negatives berichten.
    Meine Eltern haben auch ein 720T und sind mit dem Saugnapf zufrieden, was die Haltbarkeit an der Frontscheibe angeht. Die Saugnäpfe von 720T und 920T sollten identisch sein.

Übrigens ist bereits heute - nur 2 Tage nachdem die alte Fernbedienung per UPS die Rückreise zum fonmarkt angetreten hat - eine neue geliefert worden. Ich bin gespannt und werde berichten.
    Service von fonmarkt mal wieder super! :top:

• Mir ist das Navi auch einmal abgefallen in den letzten Woche! :(
    Aber das war wohl, weil ich die Heizung auf volle Pulle hatte.
    Bin so weit ganz zufrieden mit dem Teil, nur die Sprachausgabe ist bei 100% sehr verzerrt! Ist das normal?

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• TMausHB:
    Jetzt klappt es. Allerdings liest er die TMC Meldungen nach wie vor mit der PC Stimme vor. Und die knarzt! :flop:

Egal, tolles Gerät. Hab jetzt auch ne SW gefunden für Filme! :D

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Habe mein TomTom (GO 300) zwar schon eine Weile (knapp 2 Jahre), aber nun möchte ich meine Karte aktualisieren.
    Man hat mir erzählt, daß, wenn man die beiliegende SW auf dem PC installiert hat und das Navi mit dem PC verbindet, man dies sogar kostenlos machen kann.
    Stimmt das? Wenn ja, dann habe ich einen :gpaul:, denn ich bekomme es nicht hin... Oder gibt es nur die kostenpflichtige Möglichkeit?

Hoffe ihr wisst Rat...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Also ich hab das gleiche Gerät und die Software installiert.
    Kostenlos ist das,soweit ich weiß,nur innerhalb eines Jahres nach Erwerb der Karte.
    Heißt das nicht MapShare oder so?

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!