Der große allgemeine Tomtom-Plauderthread!

• Um andere Threads nicht unnötig aufzublähen, gibts jetzt hier einen Thread, in dem alle Fragen und Probleme zu/von/mit Tomtom (hoffentlich :D) geklärt werden...

Hier habe ich meine Probleme mit der Tomtom-Fernbedienung schon geschildert.

Zitat

An alle, die auch ein Tomtom Go 920 T bestellt haben: Sind die Batterien in der Fernbedienung bei Euch auch nach schlappen 6 Stunden und geschätzten 20 Tastendrücken schon leergelutscht? :eek: Das kann ja wohl nicht richtig sein...

Wer kann helfen?

• Hänge mich dran:
    - Was gibts für Zusatzsoftware?
    - Gibts noch versteckte "Features"?
    - War die FB bei euch auch so "fummelig" zu öffnen?
    - Gibts eine Schale, wo man das TOMTOM reinmacht, ohne gleich 3 (!!!) Stecker noch unten dran zu machen?

PS: Besser ins Hardware Forum?

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Also meine Fernbedienung hat mindestens 100 Tastendrücke hinter sich (nachdem ich es geschaft habe, die Batterien einzusetzen)

Mich würde z.B. ein Radarwarner für den TomTom interessieren

Klingelt`s?

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    ...
    - Gibts eine Schale, wo man das TOMTOM reinmacht, ohne gleich 3 (!!!) Stecker noch unten dran zu machen?...

Selbstverständlich -> Klick mich!

Je nachdem wieviel Platz in deinem Auto sonst noch so ist, kannst du die Stromversorgung direkt an´s Bordnetz klemmen und zur Akku-Schonung einen "blinden" Schalter am Armaturenbrett nutzen.

Semmal

• Zitat

Original geschrieben von JokerDuisburg
    Mich würde z.B. ein Radarwarner für den TomTom interessieren

Gibt es, kostet aber! :( Klick oder über MeinTOMTOM!

H.S.

• Da fällt mir noch grad was ein:
    Kann man Filme abspielen? (Also für aufm Parkplatz oder so?)
    Dokumente gehen ja (hat das schon jemand ausprobiert?)

H.S.

• ich habe da mal ne Frage...

Ich habe ein TOmTom Go 700 und wollte wissen, ob man den Akku erneuern kann?
    meiner hält so ohne Ladekabel noch so 10min... das ist echt nervig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!