Datentarif für zeitlich befristete Nutzung gesucht

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Bei E-Plus hat die Flatrate als Option nur 1 Monat Mindestlaufzeit...

Nach angaben der Homepage.
    BASE 3 Monate, e-plus 1 Monat.

Nach Aussagen der Hotline: Verschieden, mal 1 Monat (was bis 31.12.07 so war), mal sinds wieder wie ganz Früher 3.

• Zitat

Original geschrieben von Hellwach
    Auch wenn du mit der Überheblichkeit eines alten Hasen sprichst solltest du bedenken, dass es derer viele gibt.

Das einzig falsche an meiner obigen Aussage ist, dass es bei O2 keine wirkliche Flat, sondern einen 5GB-Tarif gibt. Das hätte er aber schon noch gemerkt, wenn er danach geschaut hätte. Auf jeden Fall rechtfertigt das keinen solchen Indianeraufstand...

Mich nerven einfach Beiträge, die nichts anderes als Wiederholungen von bereits Geschriebenem und/oder falsche Informationen enthalten, die zig-fach bereits korrekt erklärt wurden. Das ist jedesmal ein Arschtritt für all diejenigen, die sich hier Mühe geben und fundierte Informationen posten und wirklich zu helfen versuchen. Mir vergeht regelmäßig die Lust, wenn ich sehe, daß etwas von mir erst kürzlich Geschriebenes ganz offensichtlich einfach ignoriert wird.

Was soll das? :confused:

Wenn ich etwas nicht weiß oder mir nicht sicher bin, was bei vielen Themen der Fall ist, dann überprüfe ich die Informationen, die ich posten will, vorher, oder mache meine Ausführungen eindeutig als Vermutung kenntlich oder schreibe einfach gar nichts.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!