Suche Festnetzflatrate SIM-Only

• Hallo,
    ich hatte vor einiger Zeit schonmal gesucht, aber mich nicht entscheiden können. Deshalb hier nochmal

Festnetz-Flatrate ( ungern noch eine Netzinterne Flat, aber wenn der Preis stimmt ).

Am liebsten T-Mobile oder BASE.

Und natürlich eine Auszahlung.

P.S.: Kann es sein, dass diese Tarife momentan nicht sonderlich gepusht werden ? Wenn ich sehe was hier mit MyFaves oder Web'n'Walk passiert :rolleyes:

• Re: Suche Festnetzflatrate SIM-Only

bist du Student?

Wenn ja kann ich dir die FestnetzFlat von Vodafone anbieten inkl. alle Gespräche zu Vodafone.

Monatlicher Paketpreis 19,95
    Auszahlung --> 150 Euro

Wenn du kein Student bist:

Die ersten 3 Monate 19,95 danach 29,95
    Auszahlung --> 175 Euro

Bei interesse einfach mailen

Gruß Shop-Halle

...........................................................

• Congstar? 10 EUR im Monat und vor allem monatlich kündbar!! Keine 24 Monate Mindestlaufzeit wie bei Base oder Vodafone. :)

Allerdings 19,95 EUR Anschlussgebühr. 15 EUR könnte ich dir davon über zanox erstatten. :)

• Das klingt ja echt gut, mal sehen, ob mein DSL-Anschluss mit handytick klappt. Kann man von e-plus auch dahin "umziehen"? Mein Vertrag läuft noch bis zum Sommer mit Mindestverbrauch (Privat-Tarif von 2004), daher wäre die Schublade etwas doof.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!