Job als Gebaeudereiniger oder Objektleiter gut bezahlt?

• Zitat

Original geschrieben von Santa Fu
    Das ist mit Sicherheit kein Witz. In einer Großstadt wie Hamburg sind das sehr gut bezahlte und auch begehrte Jobs. Kann nicht beurteilen, wie kleinere Gemeinden bezahlen, aber Müllmann ist echt was anständiges.
    Eigentlich sieht es allgemein in der Umwelt und Entsorgungsbranche garnicht mal so schlecht aus.

Der Tarifvertrag der privaten Entsorgungsbranche ist schlecht.
    Ich spreche da aus Erfahrung.

Ein Müllwerker wird so auf 1800 Euro brutto kommen.
    Ein Fahrer ca. 200-400 Euro mehr.
    Von Sortierkräften rede ich garnicht. Die werden nur noch geliehen.

Vielleicht findet man hier mehr Infos.

• Sorry, meine Aussagen bezogen sich rein auf Erfahrungen mit der Hamburger Stadtreinigung. Dort sind die Jobs extrem begehrt, da es im öffentlichen Dienst ist.

• Zitat

Original geschrieben von Partybombe
    Wenn die Arbeitsplätze im öffentlichen Dienst sind mag das stimmen, bei einer privaten Firma sieht das schon anders aus.

Ich weiß jetzt nicht wie in den unteren Entgeltgruppen im öffentlichen Dienst im Vergleich bezahlt wird, in den höheren ist es jedoch so, dass man für vergleichbare Tätigkeiten in der freien Wirtschaft ca. 15-20% mehr bekommen würde.

• Bulldogge und alle anderen,

seid mir nicht böse, aber das Spekulieren bringt nix. Wenn Du, Bulldogge, ein Jobangebot hast, dann kannst du dort erfahren wie die Tätigkeit bezahlt wird. Was andere anderswo zahlen ist uninteressant.

Deswegen ist mir auch der Sinn dieses Threads nicht ganz klar. Mir gehen diese rigorosen "Immer alles löschen oder es fordern"-Geschichten auch manchmal gegen den Strich, schließlich ist das hier die Geplauder-Abteilung. Was einen nicht interessiert, braucht man einfach nicht lesen und fertig.

Nur ist dieses hier wirklich völlig sinnfrei weil bei TT niemand sagen kann wie gerade dieser Arbeitgeber zahlt und weil auch jedem halbwegs intelligenten Menschen klar ist dass nicht überall dasselbe gezahlt wird.

Also sei mal ein wenig selbstständig, Bulldogge, weil soche Fragen kann hier niemand beantworten. Wenn Du Bürokaufmann und Informatiker bist wirst du doch auch genügend Grips haben um dir das selber denken zu können, oder?

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!