Job als Gebaeudereiniger oder Objektleiter gut bezahlt?

• hallo.. mir ist gesagt worden dass man bei einer gebaeudereinigungsfirma sehr gut verdienen kann, sei es als glasreiniger, gebaeudereiniger oder objektleiter. und dass hier auch arbeitnehmer gesucht werden, kann da jemand etwas zu sagen?

• pauschal wird man das wohl nicht beantworten können....

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

• Kein Joke, ich habe letztens gelesen, dass Müllmänner sehr gut verdienen, wirklich kein Joke. Ob es stimmt, weiß ich nicht, habe es nur im Forum gelesen.

Was ich dir empfehlen kann: auch überregional Jobs zu gucken

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• naja, unser Nachbar war Müllmann, er fuhr keinen Porsche und hatte dafür schon sehr früh mit Rückenleiden zu tun (ist imho ne Berufskrankheit). Wie ich im anderen Thread schon geschrieben habe, wirst Du da mit Sicherheit ohne Qualifikation auch keinen guten Job bekommen. Eine Bekannte reinigt für 4,50€Brutto/Std nen Kindergarten(also als klassische Putzfrau). Das kann man nur machen, wenn der Lebenspartner/in das Hauptgehalt nach Hause schleppt.

greetz

• Jeder Job ist hart, Gebäudereiniger und Putzstellen sowieso.

Was kann man sonst noch tun?
    Wachpersonal zB in Museen

Achja, oft werden auch Leute in Banken gebraucht, zumindest in meiner Sparkasse war es so, dsas es viele Quereinsteiger gab...die werden dann auch geschult... frage dort nach

PS, habe vor ner WOche RTL2 gesehen: Mann arbeitete als LKW-Fahrer, Frau putzte von 3-6 morgens und danach machte Sie Babysitter für 2 Kinder...und wow, die hatten nen eigenen extrem schicken Haus *träum* wie die das hingekriegt haben???

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Mann arbeitete als LKW-Fahrer, Frau putzte von 3-6 morgens und danach machte Sie Babysitter für 2 Kinder...und wow, die hatten nen eigenen extrem schicken Haus *träum* wie die das hingekriegt haben???

Wahnsinn! :rolleyes:
    Wo ist da das Problem? Das haben meine Eltern auch hingekriegt und das obwohl meine Mutter nicht arbeiten gegangen ist. Man kann als LKW fahrer sehr gut verdienen, allerdings nur wenn man noch einen alten Vertrag hat und bei einer großen Firma mit eigenem Fuhrpark angestellt ist. Dann schaffst du ohne Probleme deine 4000EUR brutto (inkl. Spesen). Nur leider gibts von diesen Verträgen nciht mehr allzuviele, da alles ausgelagert wird.

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Kein Joke, ich habe letztens gelesen, dass Müllmänner sehr gut verdienen, wirklich kein Joke. Ob es stimmt, weiß ich nicht, habe es nur im Forum gelesen.

Was ich dir empfehlen kann: auch überregional Jobs zu gucken

Das ist mit Sicherheit kein Witz. In einer Großstadt wie Hamburg sind das sehr gut bezahlte und auch begehrte Jobs. Kann nicht beurteilen, wie kleinere Gemeinden bezahlen, aber Müllmann ist echt was anständiges.
    Eigentlich sieht es allgemein in der Umwelt und Entsorgungsbranche garnicht mal so schlecht aus.

• Zitat

Original geschrieben von Santa Fu
    Das ist mit Sicherheit kein Witz. In einer Großstadt wie Hamburg sind das sehr gut bezahlte und auch begehrte Jobs. Kann nicht beurteilen, wie kleinere Gemeinden bezahlen, aber Müllmann ist echt was anständiges.
    Eigentlich sieht es allgemein in der Umwelt und Entsorgungsbranche garnicht mal so schlecht aus.

Wenn die Arbeitsplätze im öffentlichen Dienst sind mag das stimmen, bei einer privaten Firma sieht das schon anders aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!