Kontaktverwaltung online

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer guten und kostenlosen Adress-/Kontaktverwaltung, auf die ich von Überall Zugriff habe. Weiterhin sollte die Möglichkeit bestehen bisherige Outlook/Thunderbird Datensätze zu importieren und auch mit dem Mobiltelefon synchronisieren zu können.

Kennt jemand da einen guten Anbieter?

Vielen Dank :-)

• ZYB sieht schon ganz gut aus, leider etwas träge von der Handhabung. Gibt es da zufällig ein Plugins für Outlook um automatisch mit ZYB zu syncen?

Stimmt es, dass man bei Plaxo erst im Bezahltarif mit dem Telefon syncen kann? Muss man dann also wieder über Outlook ausweichen?

Vielen Dank :)

• Re: Kontaktverwaltung online

Zitat

Original geschrieben von frychen
    ich bin auf der Suche nach einer guten und kostenlosen Adress-/Kontaktverwaltung, auf die ich von Überall Zugriff habe. Weiterhin sollte die Möglichkeit bestehen bisherige Outlook/Thunderbird Datensätze zu importieren und auch mit dem Mobiltelefon synchronisieren zu können.

Versuche auch mal Funambol. Eine Synchronisation mit Thunderbird soll durch eine eigene Erweiterung dann mit Kontakten und auch Kalender (Lightning) möglich sein - selbst habe ich Funambol aber noch nicht getestet.

Gruß, Öle

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!