Handyshop in Berlin ?

• Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Handyshop in Berlin,
    weil ich bis spätestens Donnerstag das
    Motorola K1 in Gold als Geburtstagsgeschenk brauche.

Am liebsten wäre mir ein Shop,
    wo ich das Handy gleich kaufen und mitnehmen kann.

Kennt jemand solch einen Laden in Berlin ?

Alternativ wäre auch ein Onlineshop denkbar, der innerhalb 48 Stunden liefern könnte, ohne allzu grosse Mehrkosten.

Das Handy sollte maximal bis zu 175 Euro kosten dürfen (Neu).

Gruss
    Asmaros

• Ich versteh deine Frage nicht ganz,
    du suchst in BERLIN ein Handyshop?
    Handyshops in Berlin gibt es doch mittlerweile an jeder Ecke,manchmal sogar alle 200-400 meter eins :confused:

und es ist doch so üblich, dass man das Handy,wenn man es bezhalt hat,sofort mitnehmen kann.

• Im Zweifel frag doch mal bei Handykarl nach, Händler-Urgestein hier im Forum und unter http://www.berlinphone.de im Web. Ladengeschäft ist an der Schönhauser Allee.

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Die hier ansääigen Händler sind doch mit dem Versand eigentlich immer recht fix. Einfach mal die entsprechen Seiten anschauen oder die Händler kontaktieren...

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• hi,

ich suche einen handyshop /-versandhandel, der in berlin sein geschäft betreibt und eine ähnliche preisgestaltung hat wie handytick oder mobilebomber etc.

halt einfach einen günstigen shop, bei dem ich mir die versandkosten sparen kann!

wer kann mir helfen?

mfg
    sope

• Was suchst du denn? Wir haben in Berlin derzeit 2 Shops (bald 5).

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• hi,

ich dachte, das habe ich schon eindeutig beschrieben. halt einen shop, der verdammt konkurrenzfähige preise hat und in berlin sein geschäft betreibt, so dass ich mir die versandkosten spare. kaufe einfach zu oft handys und da fallen die versandkosten irgendwann ins gewicht! ;)

momentan suche ich entweder das g810 von samsung oder das n82 nokia. beide stehen leider nicht gelistet bei euch!

mfg
    sope

• obimo.de

Zitat

Was suchst du denn? Wir haben in Berlin derzeit 2 Shops (bald 5).

Wahhh, das sagst du erst jetzt? Wenn man bei euch ein Angebot hier aus dem Forum wahrnimmt, dann kann man Auszahlung/Handy gleich vor Ort mitnehmen, wenn Vertrag aktiv?

:-)

Tommy

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!