Vielen Dank für Eure Beiträge. Ich habe alle Programme deinstalliert und trotzdem und täglich passiert das
10.231.81.192 wird um exakt die gleiche Uhrzeit aufgerufen. Was kann ich denn noch machen? Will doch nicht jeden Monat 25 EUR rauswerfen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank für Eure Beiträge. Ich habe alle Programme deinstalliert und trotzdem und täglich passiert das
10.231.81.192 wird um exakt die gleiche Uhrzeit aufgerufen. Was kann ich denn noch machen? Will doch nicht jeden Monat 25 EUR rauswerfen?
ZitatOriginal geschrieben von nokia_fan2
Master Reset schon gemacht?
Hast du vorsichtshalber mal deinen Internet-Zugangspunkt gelöscht, so dürfte sich auch nix einwählen können?!
ehrlich gesagt hab ich den Reset noch nicht gemacht, hatte keine Lust die ganzen einstellungen nochmal zu machen, und wenn ich mein Gerät vorher sichere, bring der Reset ggf. nichts.
den Zugangspunkt habe ich noch drin, da ich den schon täglich benutze - es nimmt den Vodafone live Zugangspunkt
ZitatOriginal geschrieben von nokia_fan2
ehrlich gesagt hab ich den Reset noch nicht gemacht, hatte keine Lust die ganzen einstellungen nochmal zu machen, und wenn ich mein Gerät vorher sichere, bring der Reset ggf. nichts.
den Zugangspunkt habe ich noch drin, da ich den schon täglich benutze - es nimmt den Vodafone live Zugangspunkt
Welche Einstellungen? Also mittels Nokia-Software kannst du komplett deine Kontakte, Kalender, Nachrichten & Co abspeichern und später wiederherstellen. Aber alles an installierten Programmen ist dann weg, und das wollen wir ja auch so, gell?! Suche mal nach Master Reset oder Affengriff.
Ein wenig probieren musst du schon, oder halt jeden Tag 1,49€ zahlen :p
Wenn du nicht resetten willst, editiere doch den Zugangspunkt, indem du einen falschen, nicht existierenden Zugangspunkt einstellst und für die gewollten Zugänge erstellst du einen neuen Zugangspunkt.
Oder änder doch einfach mal die Bezeichnung des Vodafobe Live Zugangspunktes, vielleicht reicht das schon, die geheimnisvolle Software aus dem Tritt zu bringen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!