ja die meinte ich
HP iPAQ 614 - Infos?
-
-
-
Also, es ist genau wie ich es gedacht habe.
VC und Mute drücken und während man diese festhält die Ein/Aus Taste drücken, dann startet der SD-Loader und instet WM6.1 in einem Menü das fast wie DOS wirkt. Das ganze dauerte keine 3 min. fertig.
1a, top Leistung. Da sag ich mal ganz herzlichen Dank.
-
Hat schon jemand ein ROM mit WM 6.5 gesichtet?
Bei xda-developers hab' ich jedenfalls nix gefunden...
-
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=496283
ist glaub ich bisher der einigste Thread dazu....
-
Danke, den hab'ich bisher tatsächlich übersehen
-
So, hab' mir jetzt Windows Mobile 6.5 (english) installiert, läuft wie geschmiert
-
Was sind die Änderungen?
-
-
Also ich muss ja mal ehrlich sagen ,jetzt, mit dem WM6.1 und dem Touch Flow ist das 614C endlich vernünftig zu benutzen. 6.5 werd ich erst insten wenn das genauso gut läuft. Verstehe nicht warum HP das nicht so hin bekommt. Die Programme starten schneller, aber TomTom hat sich in meinen Augen nicht verändert, auch der GPS Empfang ist nicht schneller geworden beim ersten einschalten. Aber sonst 1a.
-
Kurze Frage:
Kann man Winmobile 6.1 wirklich nur mit einer "normalen", nicht aber mit aber mit einer SDHC - Karte installieren?
Falls ja: ist das grundsätzlich so oder könnte es zB bei winmobile 6.5 auch mit einer SD-HC Karte gehen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!