HP iPAQ 614 - Infos?

  • Hy,
    ich hatte damals bei meinem auch nichts passendes finden können. Hab mich dann dazu durchgerungen den Kopfhörer zu nehmen und hinter dem Lautstärkeregler die Ohrhörer abschneiden lassen. Dort wurde ein Adapterstück auf 3,5 Klinke angelötet - hat prima funktioniert, auch mit der Lautstärkeregelung...


    Gruß, Markus


    P.S.: das Ding liegt hier noch rum - wenn du es haben willst...

  • WM6.1 Deutsch


    So, jetzt hab ich mir auch das WM6.1 Deutsch geflascht - hat keine 5 Minuten gedauert.


    Habe testhalber sogar ein Backup, das ich zuvor mit SPB-Backup 2.01 erstellt habe mit dem "ROM-Upgarde Modus" eingespielt und siehe da - alles wieder so ziemlich wies war!


    Schau mir das jetzt mal an, ansonsten kann ich ja noch einen "Clean Reset" machen und alles neu installieren.


    Der Erste Eindruck ist, dass das Gerät wirklich um einiges schneller ist als zuvor!


    Sollte mir noch was auffallen, werde ich es hier posten...

  • kann ich mich nur anschließen.. hab das Rom jetzt einige Zeit drauf und die Karre rennt super!
    Finde auch die SMS Übersicht viel besser, obwohl ich mir manchmal auch die alte Ansicht gerne hätte. Gibts da ne Möglichkeit das wechselnd umzustellen?

  • WM6.1


    Was mir noch aufgefallen ist, ist dass beim Abheben die "Verzögerung" bis gesprochen werden kann viel, viel kleiner geworden ist!

  • Win Mob 6.1 und o2


    Hallo,
    wollt mal fragen, ob die o2 Probleme auch bei der 6.1 Version noch vorhanden sind, oder ob das Gerät mit der Firmware und o2 funktioniert?

  • 8GB oder 16GB


    Hallo,


    hat jemand Erfahrung mit 8GB oder gar 16GB Micro-SDHC Karten?


    Eine weitere Frage wäre, kann ich mein WM6 komplett sichern bevor ich 6.1 inste? Für den Fall das ich es mal in den Original zustand versetzten muss.


    Danke und Gruss


    Sfera72


  • Heisst das für dich die record Taste ist die links am Rand unter dem Scrollrad, die für den Voice Commander?


    Demzufolge muss ich also VC und Mute (oben) drücken und während ich diese festhalte das Gerät einschalten (auf der Tastatur unten rechts).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!