Nachtrag
sag mal gibt es eine möglichkeit das deutsche rom zu sichern? so als art rombackup?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nachtrag
sag mal gibt es eine möglichkeit das deutsche rom zu sichern? so als art rombackup?
Re: 614c WM 6.1 German!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lyn
Hallo
habe bei xda-developers diesen Thread gefunden, wonach sich jemand die Mühe gemacht hat und das Rom 6.1 auf Deutsch zu übersetzen und soweit ich weiß einige Bugs behoben hat bzw neue Programme mit eingebunden sind. Ich habe es noch nicht testen können aufgrund von Zeitmangel, aber vielleicht kanns ja jemand schonmal ausprobieren!
Link: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=466699
Schöne Woche
Lyn
habs drauf, und funktioniert super.
kannst du ne kurze Anleitung auf Deutsch dazu schreiben? Danke!
sag mal zotti wie siehts den mit der software aus, die bei dem deutschem rom dabei ist? gibts da uach den hp asset viewer, hp phototool etc?
so ich hab jetzt auch auf Windows Mobil 6.1 German geflasht. Muss sagen die Kiste läuft noch schneller! Akku hält genauso lange. GPS findet schneller, aber immer noch sehr lahm und endlich geht auch das Uni WLAN mit 802.1x
dann auch an dich die bitte - könntest du ne kurze Anleitung zum Falshen erstellen? Danke
nu klaro..
also du entpackst die rar datei auf eine sd karte.. kein sdhc
karte in den ipaq
dann record und mute taste drücken
gedrückt halten und das gerät einschalten
dann kommt startbildschirm und es steht was von sdloader
jetzt einfach zurücklehnen und das gerät machen lassen
vorgang hat ungefähr 3-4 minuten gedauert....
mußtest du alles hinterher komplett neu installieren, oder konntest du ein backup draufbügeln
ich hab alles neu installiert. ich hatte zwar ein backup, aber ich hab gelesen, dass es NICHT empfehlenswert ist, dieses einzuspielen!
Mini USB auf Klinke 3,5mm
Hallo,
ich suche zum Abspielen von Musik einen Adapter für iPAQ 614 von Mini-USB auf Klinke. Kann da jemand einen Artikel emfehlen? Die Teile für HTC Telefone passen leider nicht!
Gruß an alle
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!