HP iPAQ 614 - Infos?

  • Tool zum Darstellen am PC


    Hallo zusammen.


    Kennt jemand ein Tool, mit dem ich meinen Ipaq am PC sehe und bedienen kann?
    Also ich möchte meinen Ipaq-Bildschirm direkt auf meinem Monitor haben und steuern können, wenn dieser mit dem PC verbunden ist.


    Ich hatte früher mal ein solches Tool für den VPA, aber ich weiß nicht mehr wie dieses hieß.


    Ich danke Euch.

  • Danke für die Antwort.


    Ich nutzte nun erste einmal Testweise das Tool der Firma soti names Pocket Controller. Das ist scheinbar sehr gut. Es erlaubt auch den Zugriff auf die Registry, Screenshots ect. Außerdem kann man ein Template des Ipaq nachladen und dann hat man seinen Ipaq schön im "Original" auf dem Monitor.

  • Re: Daten Verbindungen Einstellungen


    Zum untenstehenden Thema kann ich jetzt sagen, dass sich alles so verhält, wie ich es mir wünsche. Die unten beschriebene Situation, dass sich die Verbindungen nur sporadisch automatisch trennen, liegt nun nicht mehr vor.


    Die Ursache dafür kann ich nicht benennen. Das einzige, was ich noch geändert hatte, ist die CacheTime=dword:00000258 auf 10 sek ( 0000000A) zu setzen. Nun kann ich regelmäßig meine Mails checken und die Verbindung wird dann nach 10 sek wieder getrennt. So bin ich immer auf dem neuesten Stand und mein Akku hält trotzdem ein paar Tage.


    Danke für Eure Hilfe mit den Registry-Einträgen.


  • hallo.


    ich habe ein kleines problem, mit speicherkarten.
    meine 2gb scandisk microsd funktioniert wunderbar, aber meine 4 gb scandisk microsd hc wird vom gerät nicht erkannt.
    habe die karte am pc mit fat32 formatiert.
    weiss wer woran das problem liegt?
    vielen dank schonmal.

    Bis denne... Zotti


    Macbook Pro, Iphone5, Ipad2

  • ich würde gerne wm 6.1 auf meinem ipaq haben, kann mir vielleicht jemand einen link zu wm6.1 mit anleitung zum upgraden geben? gerne auch per pn.
    und wie ich gehört habe gibt es nur die englische version, jetzt die frage kann ich da wenn ich sms sende die t9 worterkennung auf deutsch stellen?


    vielen dank schonmal für die antworten.

    Bis denne... Zotti


    Macbook Pro, Iphone5, Ipad2

  • hallo.


    hat alles bestens geklappt, vielen dank für die arbeit!


    kennt jemand ne seite wo ich schöne games für das handy bekomme.. am liebsten free games!





    Bis denne... Zotti


    Macbook Pro, Iphone5, Ipad2

  • bugs


    Hallo miteinander.
    Habe jetzt auch das 614 und leider ungelöste Bugs.


    Zum einen wäre da auch bei mir das Beleuchtungsproblem. Also die Displaybeleuchtung geht nicht aus. Sie dimmt nur runter nach der angegebenen Zeit.
    Ich habe alle Einstellungskombis durchgespielt, Hard-Reset...
    Hat jemand das Problem lösen können ?? zB Registry ??


    Zum zweiten. Ich bekomme über BT keine PAN Verbindung hin. Und kann über BT nicht mit Active Sync synchronisieren. Kann auch keine Partnerschaft darüber einrichten... was muss ich denn alles machen damit das funzen könnte ??


    Das Dritte. Nachdem ich telefoniert habe und Musik laut, über Lautsprecher hören will, kommt nur Musik aus dem Ohrhörer ....auch Systemmeldungen, oder gar der Klingelton *wtf was ist denn da los ? Nur ein Soft-reset hilft..


    Und wie ziehe ich mir eine Kopie vom aktuellen ROM, bzw hat wer die momentane deutsche ??



    @ Zotti
    kannst die ANleitung und alles Nötige auch an meine PM schicken ;-) ???
    Ich hab zwar fast alle Beiträge (über Stunden) gelesen, aber jetzt nochmal alles zusammensuchen ... :-D
    Behebt die 6.1 auch kleinere Bugs ?



    Vielen Dank für die Hilfe

  • bug


    ok das mit dem der audio wiedergabe über den ohrhörer war wohl ne einmalige sache. fehler war bis jetzt nich reproduzierbar ^^


    aber das mim licht nervt wie die hölle..
    grüße

  • 614c WM 6.1 German!


    Hallo
    habe bei xda-developers diesen Thread gefunden, wonach sich jemand die Mühe gemacht hat und das Rom 6.1 auf Deutsch zu übersetzen und soweit ich weiß einige Bugs behoben hat bzw neue Programme mit eingebunden sind. Ich habe es noch nicht testen können aufgrund von Zeitmangel, aber vielleicht kanns ja jemand schonmal ausprobieren!


    Link: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=466699


    Schöne Woche


    Lyn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!