ZitatOriginal geschrieben von car_driver
Hallo,
Ich wollte mal bekannt geben, dass ich jetzt mein Smartphone HP IPAQ 614c gegen ein HTC Touch HD wechseln werde. Bin einfach nicht zufrieden mit dem Gerät. Zuviele Software Probleme (z.B. O2, recht langsam) und immer noch kein richtiges Update in deutscher Sprache, obwohl das Gerät bald 1 Jahr auf dem Markt ist. Ist finde ich eine schwache Leistung von HP, dafür werden lieber wieder neue Geräte angekündigt. Ich werde mir aber kein Gerät mehr von HP zulegen, auch wenn die neuen Smartphones nicht schlecht aussehen.
HP soll ja früher nicht schlecht gewesen sein, aber mit dieser Serie haben sie bestimmt einige Kunden verloren.
Tjoa, so kann's gehen. Kann über mein 614 nach wie vor nicht klagen. Und über das HTC Touch habe ich wiederum auch einiges Negative gehört. Trotzdem viel Glück damit.
Im übrigen: Was meinst du mit "Serie"? Das 614 und das 614c? Ich denke, dass sich der Kundenverlust in Grenzen halten wird, da erstens diese "Serie" nicht zum Kerngeschäft von HP gehört, und sie zweitens eh einen ziemlich geringen Marktanteil haben.
Aber vielleicht wandern ja jetzt ein paar enttäuschte HTC-Benutzer zu HP?