HP iPAQ 614 - Infos?

  • Windows Mobile 6.1. auf iPaq 614 super!


    Hi,
    also ich kann nur jedem empfehlen, das WM 6.1. auf das iPaq 614 draufzugeben (sofern ihr die englische Version habt oder OK für Euch ist).


    Habs mir gestern draufgespielt, seitdem ist die Akkulebensdauer subjektiv gesehen um vieles besser, weiters auch die Gesamtperformance merklich gestiegen, alles funktioniert schneller!


    Offizielles Update gibt es keines und wird ja anscheinend nie rauskommen, was echt ein Witz ist, bei dem Performanceunterschied, deswegen habe ich das von XDA-Developer genommen...

  • Windows Mobile 6.1. auf iPaq 614 c


    Hallo theweasel68!


    Ich interessiere mich schon sehr für das 614 c update - allerdings sollte dies auf deutsch vorhanden sein. Also mal die 2 Fragen an dich:
    a-gibts es eins auf deutsch und
    b-wo bekomme ich es und vielleicht noch - wie installiere ich das rom.
    Ich habe auf Developers geschaut, aber nichts aussagekräftiges gefunden. Ich danke für Antworten und sag mal bis die Tage


    Gruß, Markus

  • Hallo Markus,
    soweit ich weiß, gibt es nur eine englische 6.1. Version für das 614er.


    Falls Du es doch installieren möchtest, findest Du es hier:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=404657 (im Thread #7)


    Die Anleitung dazu findest Du hier:
    http://forum.xda-developers.co…read.php?t=404657&page=13 (Thread #121)


    Ist deppensicher und dauert ca 10min max (persönliche Daten sichern vorher nicht vergessen).

  • Zitat

    Original geschrieben von Rui.D
    Hat einer von euch bereits das Handy reparieren lassen müssen. Wenn ja, wie lange hat es bei euch gedauert, bei mir geht nämlich die mittleren Tasten nicht und hab kein Ersatzhandy ;(


    Hallo an alle!


    Meine Tasten (1 / 4 / 7 und *) haben letzte Woche Mittwoch von jetzt auf gleich den Geist aufgegeben, Hotline angerufen und Freitag morgen war mein Austauschgerät bei mir (welches ich allerdings nun zum Tausch anbiete - siehe "Biete Forum").
    Von der Hotline aus sollte Ich erst einen Hardreset machen, aber nach einigen Argumenten wurde mir auch so ein Austauschgerät geliefert (natürlich ohne jegliches Zubehör).
    Fazit: mit Argumenten recht zügig....


    Gruß, der DrWinston

  • Wochendruhe am IPAQ614c


    Hallo,


    ich bräuchte mal Eure Hilfe.


    Man hat früher Kontakten Gruppen zuweisen können um dann am Wochenende
    z.B. wenn man nicht mehr arbeitet unbekannte anrufe zu unterbinden bzw. direkt auf die Mailbox zu schicken.


    Meine Frage wie funktioniert dass für den IPAQ bzw. Windows Mobile?


    Danke für EURE Hilfe.


    Hab leider keine Ahnung wie dieses Problem google bzw. die SUFU nutze...


    lg@all

  • Hallo,


    Ich wollte mal bekannt geben, dass ich jetzt mein Smartphone HP IPAQ 614c gegen ein HTC Touch HD wechseln werde. Bin einfach nicht zufrieden mit dem Gerät. Zuviele Software Probleme (z.B. O2, recht langsam) und immer noch kein richtiges Update in deutscher Sprache, obwohl das Gerät bald 1 Jahr auf dem Markt ist. Ist finde ich eine schwache Leistung von HP, dafür werden lieber wieder neue Geräte angekündigt. Ich werde mir aber kein Gerät mehr von HP zulegen, auch wenn die neuen Smartphones nicht schlecht aussehen.
    HP soll ja früher nicht schlecht gewesen sein, aber mit dieser Serie haben sie bestimmt einige Kunden verloren.


    Grüße
    Peter

    Unterwegs mit HTC Touch HD + Windows Mobile 6.1 Professional

  • Es gibt soweit ich weis kein offizieles. Ich glaub es gibt überhaupt keins, nur das "Internationale", was bei deutschen Geräten wiedermal nicht geht.

    Unterwegs mit HTC Touch HD + Windows Mobile 6.1 Professional

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!