HP iPAQ 614 - Infos?

  • Zitat

    Original geschrieben von lyn
    Funktionieren tut es 1a. Aber was heißt bei dir in hervorragender Geschwindigkeit? ich schaffe max 600kB/s


    Liegt das eventuell an der Speicherkarte? Obwohl mitm Cardreader kann ich die auch schneller beschreiben!


    Per WLAN erreicht man meist geringere Datenraten als per Ethernet oder USB 2.0. Daher kann man das nicht vergleichen.

  • So. und nun geht meiner nicht mehr an. Hängt schon die Ganze Nacht am Netz, aber die Akkuleuchte pulsiert Rot vor sich hin. Hatte das schonmal jemand?

  • Garantietausch - defekte USB Buchse


    Hallo,


    seit einigen Monaten habe ich den 614c in Gebrauch. Im Grunde bin ich zufrieden. Bis auf 2 bis 3 kleine Macken. Aber das soll nicht das Thema sein.


    Sei einigen Tagen habe ich einen Wackelkontakt am USB Port und sein gestern wird über USB garnicht mehr geladen.


    Also Hotline angerufen. Dachte mir schon na toll einschicken und warten warten warten. Aber super Support. Daten aufgenommen. Seriennummmer etc. und heute um 10:00 Uhr war schon das Austauschgerät da.


    Kann ich nur sagen TOP Support von HP. Ich denke, dass ist nicht bei jedem Hersteller der Fall. Bin extrem positiv überrascht. Wenn es doch mit neuen Firmwares aus so schnelle gehen würde.


    Gruß Dirk

  • Hallo,


    hab heute auch den Support angerufen, zwecks neuem Update.
    Der Service hatte überhaupt keine Ahnung!!!! Die sagten nur dass die deutschen Updates immer etwas länger dauern, wie die englischen. Aber wann was kommt, konnte man dazu nichts sagen.


    Grüße
    Peter

    Unterwegs mit HTC Touch HD + Windows Mobile 6.1 Professional

  • Zitat

    Original geschrieben von car_driver
    Hallo,


    hab heute auch den Support angerufen, zwecks neuem Update.
    Der Service hatte überhaupt keine Ahnung!!!! Die sagten nur dass die deutschen Updates immer etwas länger dauern, wie die englischen. Aber wann was kommt, konnte man dazu nichts sagen.



    Moin Moin!


    Also ich habe mich damit abgefunden das es KEIN update geben wird. Wenn der Support eines defekten Handys noch so gut läuft, ich aber meine Problem mit der Software habe und mir da nicht geholfen wird, ist das für mich ein guter Grund nie wieder ein Handy der Marke HP zu kaufen!!!
    Bitte nicht falsch verstehen! Ich besitze das 614c seit Anfang Mai, es ist ein gutes Handy(in dieser Form aber nicht mehr), aber ich habe ca. 2 Monate mit diversen Hotlinegesprächen meine Rückgabezeit verplemmpert um einige Problemlösungen zu erfahren, wurde ebenfalls mit update Versprechungen vertröstet und nix passierte. Die Damen am Telefon waren zwar nett, konnten mir aber wenig bis gar nicht weiterhelfen, da sie leider keine Ahnung hatten. Statt dessen wurde mir eine Rückmeldung Seitens HP zugesagt (Mail oder Telefonat), welches ebenfalls von 4 malen nur 2 mal passierte... ohne Worte.
    Zum update - wenns in nem Jahr kommt, können se sich das sonst wo....... :flop:
    bis dahin werde ich den 614c wieder los sein!!!
    Ich wünsch allen eine schöne Restwoche, Gruß


    Markus :)


    eins noch: ja, ich bin sauer. Aber ich bin sauer auf mich, daß ich mir nicht den Kaiser gekauft habe.... auch der hat seine Macken, ist aber bei weitem ausgereifter, hat 6.1, vernünftigen Support, und noch viel mehr User die sich gegebenfalls gegenseitig helfen können!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von ap0ll0
    hehe ;)


    ;) TAUSCHEN??? ;)


    ...irgendwann vertick den 614c sowieso bzw. vielleicht beiß ich mich noch bis zum Vertragsende von O2 durch und hol mir den Nachfolger vom Kaiser - hehehe


    Gruß, Markus

  • Zitat

    Original geschrieben von Rui.D
    Um das Touchpanel zu deaktivieren, einfach die "OK" und "Voice Commander" Taste länger halten und es geht aus, grad eben herausgefunden.


    Gleiches geht um es wieder an zu machen !


    Gruß


    Hmm. Wenn du das Touchpanel in der Mitte auf der Tastatur meinst - da reicht es, wenn du die OK Taste länger drückst...Geheimtipp von Seite 22 des Handbuches

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!