HP iPAQ 614 - Infos?

  • Der Dateimanager des Handys erlaubt keinen Zugriff auf den PC obwohl ich diverse Ordner freigeben habe!


    Wenn ich einen Ping an die IP Adresse des Handys schicke bekomme ich eine Rückantwort, also die Verbindung ist ok denke ich.

  • Zitat

    Original geschrieben von YoshyLübeck
    Der Dateimanager des Handys erlaubt keinen Zugriff auf den PC obwohl ich diverse Ordner freigeben habe!


    Wenn ich einen Ping an die IP Adresse des Handys schicke bekomme ich eine Rückantwort, also die Verbindung ist ok denke ich.


    Ach so...vom PPC auf den PC...


    Das geht mit dem TotalCommander über das LAN-Plugin ;)


    http://www.ghisler.com/pocketpc.htm

  • Erst mal vielen Dank für den Tipp, ich habe das Programm sofort installiert. Den Plugin Ordner für Lan Verbindungen habe ich auch gefunden, aber eine Verbindung zum Pc konnte ich nicht einrichten! Vielleicht kannst Du ja die notwendigen Schritte erklären?

  • Wlan


    Ich habe es heute morgen noch ein mal Probiert auf den Pc zuzugreifen aber leider ohne Erfolg, wichtig ist das es über Wlan möglich ist. Vielleicht ist es von HP auch nicht vorgesehen. Aber vielleicht findet jemand von euch doch noch eine möglichkeit?


    Trotzdem vielen Dank für die schnelle Hilfestellung!

  • Re: Wlan


    Zitat

    Original geschrieben von YoshyLübeck
    Ich habe es heute morgen noch ein mal Probiert auf den Pc zuzugreifen aber leider ohne Erfolg, wichtig ist das es über Wlan möglich ist. Vielleicht ist es von HP auch nicht vorgesehen.


    Natürlich funktioniert das über WLAN, in einer hervorragenden Geschwindigkeit.
    Was genau klappt denn bei dir nicht?

  • Funktionieren tut es 1a. Aber was heißt bei dir in hervorragender Geschwindigkeit? ich schaffe max 600kB/s


    Liegt das eventuell an der Speicherkarte? Obwohl mitm Cardreader kann ich die auch schneller beschreiben!


    Gibts eventuell Neuigkeiten bzgl. Softwareupdates / Windows 6.1


    Thx und nen schönen Sonntag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!