HP iPAQ 614 - Infos?

  • Gibt es eigentlich irgendwo ein kompletes Tut wo beschrieben wird wie man das WM6.1 auf den 614c bekommt? Vor allem wie man zuvor das alte ROM sichert. Mich würde das wirklich brennend interessieren, wie das genau gemacht werden muss.

  • Hallo,


    ich hab folgendes Problem:


    Gibts irgend eine Möglichkeit beim 614c die Lautstärke für z.B. Klingeltäne zu erhöhen. Habe alle Regler am Anschlag und wenn es vor mir auf den Tisch liegt hör ich es nur ganz schwach. MP3's die vorher auf Nokia 6500s super laut sind sind jetzt gerade so zu hören.


    Ist das bei WM6 so ??


    Bitte um Hilfe.


    LG


    Cheryon

    ================
    MfG


    Cheryon

  • Ja, das Problem kenne ich. Das liegt daran, dass nur der Lautsprecher auf der Rückseite den Ton abgibt, nicht aber der auf der Vorderseite. Ich lege das Handy schon immer schräg auf etwas drauf.

  • Wenn es flach auf dem Tisch liegt wird der Lautsprecher abgedeckt und der Ton ist extrem leise - ist bauartbedingt so (meiner Meinung nach eine Fehlkonstruktion, aber was solls).


    Ich habe mir einen Schaumstoff zur Distanzierung draufgeklebt - das hilft sehr - (siehe Seite 89)!


    Gruß
    Ronny

  • Hallo alle zusammen.


    Bin, wie Ihr seht neu hier, und hab diesen ganzen Thread mit Freude gelesen. Scheint mir auch die wirklich einzige Umfassende Info-Quelle für den 614 zu sein.


    Kennt von euch jemand eine Möglichkeit beim 614 Bluetooth Profile nachträglich hinzuzufügen.


    Ich benötige das "Phone Book Access Profile (PBAP) 1.0"


    Falls jemand ne Idee hat bei diesem, zugegebenermaßen nicht einfachen Problem, dann würd ich mich über ne Antwort sehr freuen ;)


    Viele Grüße,
    Rob

  • Kurze Info bezüglich des Extended Akkus:
    Nach Erstladung hat der Akku von vorigen Montag Früh mit etwas Telefonieren, BT, Internet, Organizer usw. ohne Probleme bis Sonntag Abend gehalten und hatte sogar noch 30% Ladung übrig als ich Ihn wieder zum Laden ansteckte.


    Gruß
    Ronny

  • Standby Betrieb verlängern, Sounds & Benarichtigungen


    Ich habe zwei Probleme mit meinem 614c und weiß nicht was ich machen soll:


    1. Der Akku hält nur ca. 10 Stunden, obwohl sich das Gerät im Standby-Modus befindet. Das 3G Symbol ist immer zu sehen (vielleicht verringert dieser Modus ja die Laufzeit so extrem?), sonst sind WLAN und BT deaktiviert. Es laufen auch keine Programme im Hintergrund. Der Akku wurde von HP bereits ausgetauscht. Woran könnte das liegen?


    2. Unter Einstellungen -> Sounds & Benachrichtigungen kann man ja für verschieden Ereignisse diverse Aktionen aktivieren (z.b. Verpasster Anruf, Blinksignal für unbegrenzt). Allerdings werden die Optionen nicht gespeichert und nach jedem reboot sind die Einstellungen wieder futsch.


    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

  • Re: Standby Betrieb verlängern, Sounds & Benarichtigungen




    1. Du kannst mal die Netzeinstellungen auf Manuell wählen und ein GSM Netz auswählen. Da UMTS (G3) deutlich mehr Akku-Strom benötigt.
    Das Smartphone wählt im Automatik-Modus das beste Netz aus Wenn bei Dir UMTS (G3) verfügbar ist, dann wählt er das immer als erstes aus. Im Manuell-Modus kannst Du GMS einstellen. Natürlich hat es auch einen Nachteil. Wenn das Netz schwach ist oder Du im Ausland bist, dann musst Du jedesmal nach einem neuen Netz suchen. Da manuell nur das eine Netz da ist. Ich hoffe da bringt HP dafür ein Update raus, oder in der neuen Firmware wenn die mal kommt. So das man es auswählen kann was man haben will, entweder nur GSM, UMTS usw...


    2. Da kann ich Dir nicht helfen. Bei mir werden die Einstellungen gespeichert und bleiben auch so. Evtl hilft da mal ein Hard-Reset.

    Unterwegs mit HTC Touch HD + Windows Mobile 6.1 Professional

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!