HP iPAQ 614 - Infos?

  • Naja... mir viel nichts besseres ein. Das Auto wird von beiden Gefahren ;)


    PC ist gleiche Ausstatung. Selbes Gehäuse etc. ;)


    Aber ich wollte Dir doch damit nur sagen, auch wenn alles optisch gleich ist, schleichen sich immer wieder Fehler ein. Und so ein Gerät kann man dann bekommen.


    Besseres Beispiel:


    Asus P750


    Ich hatte ein Lautsprecher defekt


    andere nicht, wieso?


    Unterschiedliches Baujahr (bautag?) etc. kann hier schon alles sein.


    Mit dem GPS Problem kann z.B. daran liegen, dass dein Gerät früher gebaut wurde, wie das von mir! Daher habe ich keine Probleme, weil vielleicht etwas nachgebssert wurde!


    Mache doch alle Hersteller so!!

  • Dann bist du schwerer als dein Vater ;-)
    Nee, mal im Ernst - worauf ich hinauswollte (du hast natürlich nicht unrecht mit den Fertigungsschwankungen) ist, dass man bei solchen Vergleichen immer alle variablen Faktoren so gut es geht eliminieren muss. Z.B. könnte es ja sein, dass der Fix bei manchen ewig braucht, weil soviel im Hintergrund liegt, dass es einfach dauert, bis das GPS geladen ist. Und bei anderen ist halt nichts im Hintergrund, also kann das GPS schnell durchstarten...

  • Extended Akku


    Habe heute den Extended Akku mit 3.180mAh bekommen.
    Der iPaq wird durch den Akku um knapp 5mm dicker und auch etwas schwerer, paßt aber weiterhin, wenn auch eng, in die originale Ledertasche.
    Wie "gut" der Akku ist, werde ich nach einem Test noch posten.


    Gruß
    Ronny

  • extended Akku


    Hi Ronny, sehr interessant auch für mich das Akku Thema. Woher haste ? Original oder Zubehörakku ? Liegt eine neue Batterieklappe bei oder passt das so ?


    Gruss, Ralf

  • Es ist der Original-Akku "FA916AA#AC3 IPAQ EXTENDED AKKU 3180MAH".


    Wir sind IT-Händler und kaufen über einen Disti ein und der bekam ihn nach längerer Wartezeit gestern rein.


    Es wird ein neuer Deckel mitgeliefert durch den das Telefon um ca. 5mm dicker wird (der Akku ist ungefähr doppelt so dick wie der "normale").


    Gruß
    Ronny

  • Hallo zusammen
    ich habe meinen Rechner neu installieren müssen und möchte meine Kontakte von meinem Handy nach Outlook übertragen, leider funktioniert der Datenabgleich nicht in richtung PC! Ändere ich Daten in Outlook werden diese aber auf das Handy übertragen! Wer weiß Rat

  • Zitat

    Original geschrieben von ronny70
    Hier die Bilder:


    [
    Gruß
    Ronny


    Puh...sicher Zweckmäßig, aber halt auch Grottenhäßlich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!