ZitatOriginal geschrieben von Sfera72
PhreakSoul:
Ich würde sagen was du schreibst ist eher Quark. Du zitierst 2 Ausschnitte aus meinen Beiträgen und gibst dann einen blödsinnigen Kommentar ab. Wenn du jedoch richtig gelesen hättest, dann wüsstest du, dass ich den xda mini nicht mehr mit mir rumschleppe, da der Lautsprecher defekt ist und dies auch der Grund war warum ich den 614c gekauft habe. Ich kann mich bei einem neuen HP Gerät doch wohl beschweren wenn es, trotz schnellerer CPU nicht schneller ist und zudem die Navifunktion nicht über 5 Stunden genutzt werden kann. Sporadische Abstürze mal nicht mitgerechnet. All diese Probleme hat der xda mini nicht. Allerdings kaufe ich ja heute kein 4 Jahre altes Gerät mehr. Also, ich hbae auf meinen Reisen (Zug und Flieger) einen Trolley dabei und der wiegt, mit Laptop, 16 kg. Da krieg ich halt jetzt schon immer Probleme den als Handgepäck mitzubekommen. Also will ich jedes Gramm sparen. Der Grund für den 614c und kein extra Navi..
Richtig, du kaufst kein 4 Jahre altes Gerät mehr. Das ist das Problem. Warum? Ganz einfach. Heute wird nur noch auf den Markt geworfen! Das ist das Problem dabei! Du hast vollkommen Recht!!!! Gerade die WM Handys lassen wirklich zu wünschen übrig.
Ich muss erhrlich sagen, Nokia hat den größten Sprung von alle gemacht! Ganz ehrlich! Verarbeitung hin oder her, die Finnen leisten sich im Moment am wenigsten Fehler!! Deswegen klappt das auch mit immer mehr Gewinn!!!!