HP iPAQ 614 - Infos?

  • funzt!


    nur schade das es keine animationen bei der wetteranzeige gibt.


    aber sonst top!




    james

    wir waren alle mal flüßig !!

  • Zitat

    Original geschrieben von lyn
    gibts eigentlich neuigkeiten bezüglich windows mobile 6.1?


    mfg
    lyn


    gestern habe ich bei HP angerufen und dort wurde mir gesagt das es ein schon für diesen Monat geplant war....
    sie warten selber dort darauf...


    schaun mer mal....

  • Hallo Leute, mal eine Frage, ein Kollege von mir kann das HP 614C in England für 222 Euro mitbringen! Es ist aber in Englisch. Jetzt frage ich mich, ob ich dort eine deutsche Firmaware drauf machen kann!


    Auf der HP Seite findet man nur das Bios! Reicht das um WM um Deutsch zu erweitern? Benötige die Antwort echt dringend! Er ist noch bis Morgen da!

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak22
    Hallo Leute, mal eine Frage, ein Kollege von mir kann das HP 614C in England für 222 Euro mitbringen! Es ist aber in Englisch. Jetzt frage ich mich, ob ich dort eine deutsche Firmaware drauf machen kann!


    Auf der HP Seite findet man nur das Bios! Reicht das um WM um Deutsch zu erweitern? Benötige die Antwort echt dringend! Er ist noch bis Morgen da!


    servus,


    theoretisch kannst du das machen. die garantie geht aber floeten.


    Gruss boris

  • reicht dafür die Bios aus, oder brauche ich eine echte Firmware, weil die Bios mit 2 MB mir sehr klein vorkommt, und ich vom Asus P750 es kenne das die 35MB gross sind!

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak22
    reicht dafür die Bios aus, oder brauche ich eine echte Firmware, weil die Bios mit 2 MB mir sehr klein vorkommt, und ich vom Asus P750 es kenne das die 35MB gross sind!

    Antwort kommt etwas spät - Du brauchst eine komplette Firmware, da hier die Sprache drinnen ist.
    Komplette Firmware habe ich aber noch nirgenst "offiziell von HP" gesehen.


    Gruß
    Ronny

  • macht nichts, deine antwort passt noch, ich habe es mir schon irgendwie gedacht ;-) schade ! Der Preis wäre ein Argument gewesen!!


    Danke!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!