HP iPAQ 614 - Infos?

  • halloooo,.....


    also ich habe auch bei mir das TT7 versucht und er sagt mir immer: Your device is not compatible with this version of TTNavigator !!


    Was kann ich machen was muss ich machen wie bekomm ich das zum laufen ???

  • Solange es TT7 nicht offiziell für alle PPC´s zu kaufen gibt, wird es hier eher keine Tipps geben. Das bewegt sich im Bereich von Cracks, was ihr wollt.

  • ach, und wo gibt es die 7 zu kaufen?
    TomTom selber verkauft Sie nicht, die 7 gibt es nur auf ausgewählten Geräten - eigentlich nur einem: dem Diamond. Das, was es vielleicht bei e*ay gibt, ist keine 7. Die Screenshots sind von einer 6er Version.
    Und das, was du als Problem schilderst, passiert immer dann, wenn man die Version vom Diamond auf einem anderen Gerät ausführen will...also erzähl mir jetzt bitte nicht, das wäre ne legale Version.

  • ich würde sagen wir beenden das Thema jetzt hier. TT7 gibt es nicht im freien Handel, und ist nur für den Diamond.
    Du kannst mich mit nem Link zu einem Shop, der TT7 verkauft, gern vom Gegenteil überzeugen.
    Ich gehe mal fest davon aus, dass du die Version von hier http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=352921 genommen hast, da die genau den Fehler produziert.
    Einen Tip geb ich dir trotzdem:
    schau mal auf deine "Homepage", die in deinem Profil angegeben ist. Dort wirst du sicher eine Version erwerben können, die genauso legal ist, wie die, die du jetzt hast.
    Und nun Schluß damit.

  • Adapter


    Kann mir jemand einen FUNKTIONIERENDEN Adapter von Mini-USB auf 3,5 Klinke empfehlen und vor allem WO ich den bekommen kann? Ich bin durch sämtliche Handyshops, Saturns und Medimärkte gelatscht und habe mal gar nichts gefunden (der Witz - nicht mal für diverse HTC oder andere Geräte). Diese Kopfhörer sind ja nicht gerade das Gelbe vom Ei...


    vielen Dank auch und bis dahin


    DrWinston

  • Zitat

    Original geschrieben von rainbow
    Nur eine Vermutung....


    Hast Du im Autostart Ordner im Windowsverzeichnis einen Link auf stk (SIM Tool Kit).
    Wenn ja, nimm den Link mal raus (verschieben in einen anderen Ordner oder löschen), mach einen Softreset und buch dich nochmal ein.


    Hallo Rainow,
    danke für Deinen Tipp. stk bzw. SIM Toll Kit steht bei mir nicht im Autostart. Dort ist nur:


    Addaccount
    Addsignature
    CustomizationEngine
    MMiSyncApp
    ShnStartUp
    SSActivate
    VCDaemon


    Die sagen wir alle nichts. Hast Du vielleicht noch eine Idee, wieso der 614c mit der blau-Karte einfriert?


    Linus

  • GPRS Verb. trennen -shortcut-?


    Mein chat Prgramm stellt selbsttätig etwa eine GPRS Verbindung her, trennt diese nach Gebrauch aber nicht.


    Zufällig kam ich auf den einigermassen komfortablen Punkt -Verbindungsmanager - Menu - Mobile Datenverbindung trennen...


    Gibt es einen Weg dafür, etwa per script ?, einen shortcut oder button zu erzeugen ?
    Würde das gerne im Rahmen der Funktionalität meines Resco Explorers der mir auf dem Heute Bildschirm heufige Programmverknüpfungen zur Verfügung stellt einbinden..


    Danke für Eure Ideen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!