HP iPAQ 614 - Infos?

  • Das sollte eigentlich recht einfach gehen indem man eine Anwendung schreibt die nichts tut, ihr den Namen des nutzlosen VoiceCommanders verpasst und sie dann mittels Cab über den eigentlichen VoiceCommander drüber installiert. Dann hat man bis zum nächsten Hardreset seine Ruhe und falls man ihn doch mal braucht (was ich bezweifle) deinstalliert man die eigene Anwendung wieder und er steht wieder zur Verfügung.


    Edit: Falls der VoiceCommander wie beim Asus P750 unter \Windows\VoiceCommander.exe zu finden ist hier ein >Cab< zum abschalten wie oben beschrieben.
    Hinweis: Erstellt und getestet am P750, Benutzung auf eigenes Risiko!

  • MMS Konfiguration


    Ich versuche seit 2 Tagen eine MMS zu versenden und kriegs nicht hin :mad:
    Hat einer von euch evtl. schon die richtigen Einstellungen vorgenommen und koennte diese bitte posten?!
    Ich war bereits beim o2 Shop und die konnten mir auch nicht helfen, weil ich ja keine o2 Software auf dem HP habe und somit die Einstellungen nicht einfach draufgespielt werdne koennen :(
    Wäre super, wenn einer von euch eine Shritt für Schritt Anleitung zur MMS Konfiguration posten koennte...


    Besten Dank im voraus!

    Gruß Patryk

  • Zitat

    Original geschrieben von jamesholder
    bisher keinerlei probleme.
    läuft alles reibungslos und flüssig.



    james


    Hallo jamesholder, hast du die deutsche version und wenn ja wo kann ich sie bekommen win 6.1 :)

  • Zitat

    Original geschrieben von PhreakSoul
    Das sollte eigentlich recht einfach gehen indem man eine Anwendung schreibt die nichts tut, ihr den Namen des nutzlosen VoiceCommanders verpasst und sie dann mittels Cab über den eigentlichen VoiceCommander drüber installiert. Dann hat man bis zum nächsten Hardreset seine Ruhe und falls man ihn doch mal braucht (was ich bezweifle) deinstalliert man die eigene Anwendung wieder und er steht wieder zur Verfügung.


    Edit: Falls der VoiceCommander wie beim Asus P750 unter \Windows\VoiceCommander.exe zu finden ist hier ein >Cab< zum abschalten wie oben beschrieben.
    Hinweis: Erstellt und getestet am P750, Benutzung auf eigenes Risiko!


    Hat funktioniert - DANKE!


    Gruß
    Ronny

  • Patryk


    Auf dem iPAQ findest du unter Einstellungen - Verbindungen das Tool HP iPAQ Data Connect. Dies stellt für alle möglichen Anbieter die EInstellungen zur Verfügung.


    Nach einigem hin und her funktioniert dies bei mir.

  • Zitat

    Original geschrieben von ronny70
    Hat funktioniert - DANKE!


    Danke fürs Feedback, ich nehme an Du hast es auf einem iPaq 614(c) installiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sfera72
    Auf dem iPAQ findest du unter Einstellungen - Verbindungen das Tool HP iPAQ Data Connect. Dies stellt für alle möglichen Anbieter die EInstellungen zur Verfügung.


    Nach einigem hin und her funktioniert dies bei mir.


    Unter dem Punkt "Data Connect" kann ich bei mir nur das Land + Anbieter einstellen. Mehr kann ich da nicht tun und das versenden einer MMS klappt weiterhin nicht :(


    Ich denke, dass ich unter Verbindungen eine neue Verbindung einrichten muss, was ich auch schon mit den Daten von o2 versucht habe, jedoch ohne Erfolg bislang..

    Gruß Patryk

  • Zitat

    Original geschrieben von PhreakSoul
    Danke fürs Feedback, ich nehme an Du hast es auf einem iPaq 614(c) installiert.


    Natürlich :top:
    Wenn ich jetzt den VoiceCommander aufrufen möchte passiert nichts.
    Er ist zwar irgendwo im Hintergrund noch drauf, da man unter "Einstellungen" "VoiceCommander - Einstellungen" immer noch in dessen Setup kommt, aber wenn ich jetzt beim BT-Headset den Knopf drücke (egal ob kurz oder länger) passiert am Telefon nichts mehr :)


    Gruß
    Ronny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!