HP iPAQ 614 - Infos?

  • läuft alles wunderbar bisher.
    auch der rechte key unter dem navigator schriftzug, der für die hp shortcuts zuständig ist funktioniert ohne probleme.



    james

    wir waren alle mal flüßig !!

  • was ich gerade feststelle: das laden über usb am laptop geht viel schneller als sonst. dieser komische bildschirmschoner ist nebenbei immer an und da hat das immer recht lange gedauert. aber jetzt geht das ruckzuck.
    schön schön.



    james

    wir waren alle mal flüßig !!

  • Hmm,


    hört sich ja bisher durchaus positiv an. Hat einer von euch SPB Shell mit dieser Version am laufen ?


    Sorry wegen den ganze fragen, aber ihr habts schließlich schon drauf ^^


    Gruß und big THX !!

  • Absturz mit Fehlermeldung "Ausschalttemperatur erkannt"


    Hallo Leute, irgendwie habe ich heute schon den ganzen Tag das Gefühl, dass sich der Akku entlädt. Obwohl der Business-Navigator in der DockingStation steckt, wird er immer leerer. Dann stellte ich ihn aus. Wenn ich ihn jetzt wieder anstellen will, kommt der grüne WindowsMobile-Schirm und danach als Fenster die Fehlermeldung "Ausschalttemperatur erkannt. Gerät wird in 10 Sekunden herunter gefahren ja oder nein". Mann kann dann weder ja noch nein drucken. Das Gerät geht wieder aus. Kann mir dazu jemand etwas raten?
    Gruß
    Matthias

  • Re: wm61


    Zitat

    Original geschrieben von saxxon
    Hab gerade WM6.1 auf dem 614c installiert. laeuft soweit ich das sehen kann super. zur batterie kann ich nix sagen. Und es ist natuerlich nur english. Ansonsten scheint alles so installiert (hp tools) wie bei WM6.


    hir der download link :
    http://rapidshare.com/files/123641981/OS_5.2.19212.rar.html
    pw: israpda.com


    Hat das schon jemand auf dem 614 (ohne "c") zum Laufen bekommen? Bei mir kommt, wenige Sekunden, nachdem der SDLoader erscheint, ein "Update error".

  • ich denke nicht dass an der stelle abgefragt wird ob du den C oder nichtC hast.
    Bitte stelle sicher dass auf der SD karte keine weiteren dateien in haupt verz ausser der flash.dio sind !!! vorallem nicht das flashfile fuer das batterieupdate !!!
    und ev. hast du eine SDHC karte mit der es ev auch nicht geht.



    gruesse

  • Zitat

    Original geschrieben von saxxon
    ich denke nicht dass an der stelle abgefragt wird ob du den C oder nichtC hast.
    Bitte stelle sicher dass auf der SD karte keine weiteren dateien in haupt verz ausser der flash.dio sind !!! vorallem nicht das flashfile fuer das batterieupdate !!!


    Dafür hatte ich bereits gesorgt - es lag an der SD-Karte; mit einer anderen ging es dann.
    Danke für deine Hilfe!

  • Kann mir jemand helfen.
    Habe mein Gerät wegen Defekt von HP umgetauscht bekommen. Nur leider haben sie es mir auf Englisch eingeschickt.
    Hier war ja mal die Rede eines Deutschen Roms, wo kann ich es beziehen?
    Wäre froh wenn jemand helfen könnte :) .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!