Hallo,
ich habe den iPAQ nun ein paar Tage und alles drauf gemacht was ich so brauche. Da ich vorher den Xda mini hatte kenne ich mich mit dem Gerät schon gut aus. Alternativ wäre für mich nur der HTC TyTN II in Frage gekommen. Aber ein Kumpel hat auch den 614C und ihn mir wärmstens empfohlen.
Folgende Sachen sind mir jedoch aufgefallen und ich hoffe der ein oder andere kennt dazu eine Lösung.
1. Kann man die Tasten "Nachrichten" und "HP Shortcuts" irgendwie selber beleegn? Ich hätte gerne meine Kontakte dort anstatt die Nachrichten.
2. Die uhr hätte ich gerne dauerhaft in der Leiste oben und die Akkuanzeige weg. Bei WM2003 war das so. Kann man das einstellen?
3. Die meisten PPC haben Navitasten, wie auch der Xda. Manche Programme arbeiten damit. Kann man die Nummerntasten zusätzlich als Navitasten nutzen? Serienmässig geht das in den betreffenden Progammen nicht. Die erkennen die Tasten nicht.
4. Bildschirmschoner, kann man den abschalten?
5. Empfang, anscheinende ist dieser beim Telefon schlechter als beim Xda, jedenfalls hatte ich da immer volle Balken und jetzt nur 1 oder 2 Balken.
6. Lautstärke, diese ist auch wesentlich leiser als beim Xda, gibt es da einen Patch?
7. Bluetooth, hat ihn jemand über Bluetooth mit ActiveSync am laufen? Wenn ja, wie habt ihr es genau gemacht?
Danke schon mal im Voraus.