HP iPAQ 614 - Infos?

• also ich habe mich jetzt entschieden. Der Nachfolger meines Nokia E65 wird nun ein HP Ipaq 614c für 419,00 Euro.

Ich denke der Preis ist ok dafür. :-) Nun noch eine passende Quertasche. Welche Erfahrungen habet ihr so mit Taschen gemacht?

• Zitat

Original geschrieben von DirkMV
    also ich habe mich jetzt entschieden. Der Nachfolger meines Nokia E65 wird nun ein HP Ipaq 614c für 419,00 Euro.

Ich denke der Preis ist ok dafür. :-) Nun noch eine passende Quertasche. Welche Erfahrungen habet ihr so mit Taschen gemacht?

Gratuliere wirst viel Freude damit haben :)

• Zitat

Um GPS im Auto zu nutzen wird wohl noch ein KFZ-Kit und Navigationssoftware fällig, somit kommen min. 150 € dazu. Dann ist man bereits bei 570 € oder mehr.

• Zitat

Original geschrieben von PhreakSoul
    Um GPS im Auto zu nutzen wird wohl noch ein KFZ-Kit und Navigationssoftware fällig, somit kommen min. 150 € dazu. Dann ist man bereits bei 570 € oder mehr.

Yup, würde - wenn er es bräuchte...

• Zitat

also ich habe mich jetzt entschieden. Der Nachfolger meines Nokia E65 wird nun ein HP Ipaq 614c für 419,00 Euro.

Ein wirklich schlechtes Gerät wirst Du damit sicher nicht kaufen, wobei ich eben zu einem anderen Gerät geraten hätte. Aber der Preis ist auch sehr gut.

Viel Spaß damit.

Gruß

SR

• Danke für Tips.

Navi-Software habe ich schon von meinem alten PDA Navigon 6.2
    Darum auch die Entscheidung gegen ein Gerät mit nur 64 MB. Werde mir noch ne Brodit-Halterung zulegen. Die hatte ich für meinen alten Loox520 auch.

Tasche wird wohl eine HP-Quertasche werden. Aber die kosten ja auch richtig Geld.

• Hab den 614c nun bekommen. Nach genau 23h Lieferzeit :-) So macht das Spass.

Einige Fragen:
    - Hab OS 1.00.07, FW 0.81 drauf

Wollte nun das Bios auf 1.01.00 updaten. MMh update läft durch, Gerät rebootet und siehe da es ist immer noch 1.00.07 drauf....

- habt ihr einen Tipp

• Habe ich schon mal gepostet:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3049355#post3049355

Gruß
    Ronny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!