HP iPAQ 614 - Infos?

  • Zitat

    Original geschrieben von Napster500
    maba


    wie kann der akku 5 tage halten ich habe heute nur 30sms geschriebn und halt auch ca 35 gelesen und mei akku ist runter auf 55% :(

    Nun ich habe auch immer auf den Akku geflucht. Nun ist aber bei mir die "rumspiele"phase vorbei und nun schreibe ich ein paar sms pro Tag und telefoniere noch ein bisschen. Dann rufe ich noch mehrmals täglich ein paar mails ab. Im Hintergrund laufen bei mir immer einige zusätzliche Programme.
    Der Akku hält nun aber sehr gut (mittlerweile habe ich auch mindestens über 20 Ladezyklen hinter mir). 5 Tage Laufzeit sind nun auch bei mir kein Problem mehr.
    Allerdings ist die Anzeige ein bisschen buggy.
    Die ersten 50% sind sehr schnell runter (schon nach 1-1,5 Tagen)
    Dann dauert es aber sehr lange bis die letzten 50% weg sind. Ab 35% hält es dann noch mal eine ganze Weile (mehrere Tage)

  • Bei mir ists ähnlich...4-5 Tage hält er auf jeden Fall durch! Nachdem ich das Gerät nicht mehr alle 2min aus der Hosentasche hole und damit rumspiele ists fein :D


    Ich muss nochmal fragen: Benutzt ihr noch die mitgelieferte Folie oder habt ihr schon besseren Ersatz?

    Gruß Patryk

  • Ich hab noch die "Original" Folie drauf, bin damit aber nicht so richtig glücklich.
    Zum schließen hab ich SPB Pocket Plus gerade im Test, kostenlos geht es mit Magic Button.
    Das schöne bei SPB Pocket plus ist, das tauscht die Originalbatterieanzeige gegen eine eigene aus - und die ist relativ genau

  • Das Gerät hat ja einen Zoom. Nur bei meiner Cam scheint kein Zoom zu funktionnieren, oder bin ich zu blöd. Ich habe alle Auflösungen probiert, und gezoomt wird ja mit dem Jogdial. Keine Reaktion.

  • Kann jemand mit einem deutschen 614 ROM den inhalt des verzeichnisses
    \windows\programs\tegic\et9


    irgendwo hochladen ?!?!?!


    dann schreib ich ein kleines proggi mit dem dann xt9 german input moeglich ist fuer besitzer eines englischen 614.
    falls interesse am englischen besteht dann auch das.


    danke.

  • Hallo,


    in der Anleitung steht man kann das Sensorrad über ein längeres Drücken der OK-Taste ein-/ausschalten. Bei mir klappt das leider nicht.
    Hat das von Euch schon jemand probiert? Funktioniert es?



    Gruß


    Martin


  • Die OK Taste zum ausschalten befindet sich auf der linken Seite über dem Jog-Dial :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Snoopyracer
    Hallo,


    ich kann leider kein Firmware Update auf mein iPAQ 614 Testgerät installieren. Die Verbindung zum PC über Active Sync funktioniert. Doch wenn ich dann die Firmware Software aufrufe,


    Wo finde ich denn diese Software?

  • Zitat

    Original geschrieben von Telephonmann
    Wo finde ich denn diese Software?


    Natürlich auf der Website von Nokia. Wo sonst?


    Gruß


    SR

  • LOL nicht schlecht .....


    siehe 4 posts oben drueber, hat jemand zeit und lust diese files mal irgendwo hochzuladen ?!?!?!



    waere super .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!