hallo,
ich will navigon 6 nutzen habe aber ein kleines problem das kein sat gefunden wird.
muss ich gps vorher aktivieren?
kennt jemand den ablauf bei navigon - sprich einstellungen.
danke an alle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
ich will navigon 6 nutzen habe aber ein kleines problem das kein sat gefunden wird.
muss ich gps vorher aktivieren?
kennt jemand den ablauf bei navigon - sprich einstellungen.
danke an alle
einfach installieren und starten. bei navigon muss eigenlich nichts eingestellt werden. zumindest bei mir nicht.
james
ich musste die üblichen Einstellungen für die GPS Ports noch machen. Die sind hier im Thread des öfteren genannt worden. Einfach mal suchen
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit bzw. Einstellung Dateien ohne Active-Sync auf die Speicherkarte zu schreiben?
Am besten so, dass die SDHC Karte wie ein USB Stick im Arbeitsplatz angezeigt wird.
Habe eine TomTom Karte, die TomTom nicht "sieht" und Bilder, die der von mir installierte Bildbetrachter nicht "sieht". Gehe stark davon aus, dass Active Sync das verpfuscht hat. Einen Cardreader habe ich leider nicht.
Besten Dank
einfach die karte mal in ein anderes gerät (soweit vorhanden) stecken und das anschließen. ne digicam würds zum beispiel tun. die wird bei mir zumindest als laufwerk erkannt.
james
Dafür gibts extra Programme... wurde auch vor ein paar Beiträgen erst erwähnt.
wohin muss ich die ton datei hinspielen um den sms ton zu ändern; da sind ja nur ganz "dooFe" dabei
ZitatOriginal geschrieben von PhreakSoul
Dafür gibts extra Programme... wurde auch vor ein paar Beiträgen erst erwähnt.
hier wurde etwas davon erwaehnt. das tool finde ich aber nicht.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3056829#post3056829
weiss einer wie das tool richtig heisst?
Es könnte softick card export gemeint sein. Habe das per Google gefunden.
Ein von mir übertragenes PDF kann übrigens auch nicht gelesen werden (vom installierten viewer). Es zeigt bloß ein weißes Blatt an.
ZitatOriginal geschrieben von Napster500
wohin muss ich die ton datei hinspielen um den sms ton zu ändern; da sind ja nur ganz "dooFe" dabei
... ins Windows Verzeichnis!
Gruß,
StHenker
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!