HP iPAQ 614 - Infos?

  • hallo,


    ich will navigon 6 nutzen habe aber ein kleines problem das kein sat gefunden wird.


    muss ich gps vorher aktivieren?


    kennt jemand den ablauf bei navigon - sprich einstellungen.


    danke an alle

  • einfach installieren und starten. bei navigon muss eigenlich nichts eingestellt werden. zumindest bei mir nicht.



    james

    wir waren alle mal flüßig !!

  • ich musste die üblichen Einstellungen für die GPS Ports noch machen. Die sind hier im Thread des öfteren genannt worden. Einfach mal suchen

  • Hallo,


    gibt es eine Möglichkeit bzw. Einstellung Dateien ohne Active-Sync auf die Speicherkarte zu schreiben?
    Am besten so, dass die SDHC Karte wie ein USB Stick im Arbeitsplatz angezeigt wird.


    Habe eine TomTom Karte, die TomTom nicht "sieht" und Bilder, die der von mir installierte Bildbetrachter nicht "sieht". Gehe stark davon aus, dass Active Sync das verpfuscht hat. Einen Cardreader habe ich leider nicht.


    Besten Dank

  • einfach die karte mal in ein anderes gerät (soweit vorhanden) stecken und das anschließen. ne digicam würds zum beispiel tun. die wird bei mir zumindest als laufwerk erkannt.



    james

    wir waren alle mal flüßig !!

  • Es könnte softick card export gemeint sein. Habe das per Google gefunden.


    Ein von mir übertragenes PDF kann übrigens auch nicht gelesen werden (vom installierten viewer). Es zeigt bloß ein weißes Blatt an.

  • Zitat

    Original geschrieben von Napster500
    wohin muss ich die ton datei hinspielen um den sms ton zu ändern; da sind ja nur ganz "dooFe" dabei ;)


    ... ins Windows Verzeichnis!


    Gruß,


    StHenker

    Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!