jup die hab ich auch verbaut!
HP iPAQ 614 - Infos?
-
-
-
gibt noch grössere, z.b. 16gb ?
-
soweit ich weiß nicht. hab auch nach einer 16 gb gesucht und keine gefunden
-
Opera Browser
Hallo,
kann mir hier einer einen Rat bzw. die Info über die Installation vom Browser Opera.mini geben. Wenn ich diesen kostenlos von der Opera.mini Website installiere wird er auf meinem 614c automatisch in SunJava/Games installiert. Er funkioniert auch. Doch ich möchte ihn unter "Programme" installiert haben und über das Programmmenü aufrufen können. Oder wäre evtl. sinnvoller Opera Mobile zu installieren, auch wenn ich diesen kaufen muss.
Gruß Franco -
Re: Opera Browser
Franco51: Schau mal nach ob Du unter \Windows\Startmenü\Programme den Link zu Java findest. Auf dem Asus P750 heißt sie Java.lnk. Diese Datei überträgst Du auf den PC, öffnest sie mit Notepad und schickst mir den Inhalt per PN. Ich versuch dann einen "normalen" Link dazu zu erstellen, den Du dann aber noch selbst anpassen musst (auch per Notpad) und dann wieder unter Programme speichern kannst.
Falls das ganze lieber selbst machen willst, hier noch 2 Links:
http://eazyvg.linuxoss.com/200…obile-as-default-browser/
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=362838
Den Pfad zu Java muss falls notwendig angepasst werden.
-
igo 8 Einstellungen !
Hallo,
hier sind die funktionierenden I Go 08 Einstellungen:
In Windows:
Program Port: 8
Hardware Port: 6
Baudrate 57600
Den Hacken bei GPS rein machenIn iGo 08:
Die Sys Datei mit Notepad öffnen und das hier einfügen.:
[gps]
port="6"
baud="57600"
set_messages="0"Im SAVE Ordner die Datei system das selbe einfügen also:
[gps]
port="6"
baud="57600"
set_messages="0"Nun sollte es gehen.
Gruß
-
HAMMER DANKE DANKE DANKE DANKE !!!
werds gleich ausprobieren & VIELEN DANK FÜR DIE PN !!!!!!!!!!!!!!!
EDIT: FUNKTIONIERT 100%
-
Hallo,
ich konnte dazu leider nichts finden, da die Anleitungen die ich gefunden habe, sind auf Englisch und in dieser sind keinerlei Infos zu UMTS.
Meine Frage:
Ist es möglich, via USB zum PDA (IPAQ 614) dessen UMTS Verbindung für den PC zu nutzen um darüber eine VPN-Verbindung herzustellen?Danke & MfG
Rumpelstilzchen -
Ich habs noch nicht getestet, sollte aber gehen. Auf der HP Cd ist, glaub ich, ein Programm drauf, dass den IPAQ als Modem für den PC anspricht. VPN ist keine Sache des 614, das machst du ja auf deinem Rechner. Der IPAQ ist ja "nur" das Modem
-
die cd brauchst du nicht zwingend.
einfach auf dem ipaq in programme "internet sharing" starten, die umts verbindung auswaehlen, standard pass normalerweise.
und connect/verbinden clicken.Dann (und wirklich erst dann) den ipaq mit dem pc/notebook USBkabel-maessig verbinden!!! Die treiber werden autom. installiert .... fertig.
Dann IE aufmachen und lossurfen oder VPN verb herstellen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!