HP iPAQ 614 - Infos?

  • Das mit den SD Karten ist wohl ne Glaubensfrage. Aber Linsk zu Karten, die sich bewährt haben, findest du hier einige. Genauso wie Links bzw. Kommentare, die deine anderen Fragen beantworten - zu TOMTOM nur eine Seite weiter vorn. Und das mit dem Update müsste so 3-4 Seiten weiter vorn stehen.

  • Also die 8 GB von Sandisk läuft in meinem Vox ohne Probleme. Hier bei TT hab ich gelesen, daß es wohl Probleme mit Kingston Karten gibt. Von Sandisk hab ich noch nichts von Problemen gehört/gelesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von laskerlu
    hat noch keiner das Problem mit dem Headset über Bluetooth lösen können?


    Habe leider auch noch keine Lösung gefunden.


    Ich konnte aber feststellen, dass mein neues Plantronics Voyager 520 um einiges lauter ist als mein altes "NoName" bzw. die Autoradio Verbindung (wobei hier der Autoradio die Lautstärke wettmachen kann, nur muß ich doppelt so laut aufdrehen als mit meinem N70 oder 9300). Das Voyager 520 ist aber schon BT 2.0 und das alte und der Autoradio sind noch 1.x, obs daran liegen könnte?


    Ich bin aber der guten Hoffnung, dass dies mit einem Firmwareupgrade zu bereinigen wäre.


    Gruß
    Ronny


  • Habe mich jetzt an HP gewendet, wenn die mit ner Lösung kommen, poste ich sie gleich. Sie sollen ja binnen 24 Stunden antworten, mal sehn :D .

  • Servus,


    ich nutze GPS mit TomTom 6.


    Leider braucht er immer einige Minuten (4-7) bis er Satelliten findet.
    Ich dachte das würde nur nach einem Reboot länger dauern oder liege ich da falsch?


    A-GPS nutzt das Gerät dann wohl scheinbar nicht.


    Kann das an Einstellungen liegen?


    Gruß.

  • Komisch...bei mir dauert der Fix nie länger als 2-3min.! Bei ständiger Nutzung sogar nach einigen Sekunden...


    Nutzt hier schon einer das neue Route66 Mobile 8?
    Darauf und auf TomTom 7 bin ich ja mal gespannt..


    EDIT: Wenn die Software den GPS Empfänger bereits findet, sollte es nicht an den Einstellungen liegen denk ich?!

    Gruß Patryk

  • Also,....


    ich habe auch TomTom 6 am laufen funkt ohne probleme mitn 6er Port und 57600 !!!
    habe auch das iGO 8 mit allem was man nur haben kann - bekomm aber trotz autosuche und port einstellung (iGo findet das ein GPS vorhanden ist) keine verbindung zustande - iGO bricht immer wieder die GPS verbindung ab :( wechsel ich ins TomTom habe ich innerhalb von 20-30sek eine verbindung.....


    hat da vlt schon einer eine lösung ?!?
    bzw. ich habe in der DATA.zip mehrere *.ini's gefunden habe mal eine für den hp_ipaq_614 + hp_ipaq_614c erstellt werde es testen obs dann funkt oder hat wer sonst eine idee ???


    noch besser iGO hat die datei schon dabei nur irgendwie passt was ned....



    alias_hp_ipaq_610.ini <- heisst diese datei - nur der port wird nicht angegeben :(

  • sag mal ich weiß nicht ob schonmal danach gefragt wurde, aber kann man das UMTS irgendwo seperat ausschalten?


    hab gehört das soll nur strom verbrauchen und ich nutzte es eigentlich nicht.

  • Du musst bei den Einstellungen "Netzwahl" auf "Manuell" stellen und kannst dann aus der Liste deinen Provider mit GSM anstatt UMTS (3G) auswählen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!