HP iPAQ 614 - Infos?

  • Zitat

    Original geschrieben von tobifr
    Ich werde noch verrückt. Ich versuche seit Stunden, eine 8 GB-Karte im HP 614 zu nutzen. Die wird nicht erkannt. Allerdings erkennt auch Windows die Karte nicht, obwohl sie von SanDisk ist und ich den entsprechenden Card-Reader habe. :mad:



    tobifr


    Hallo,


    nur so als Idee... hattest Du die Karte in einem Symbian Handy und hattest ein Passwort vergeben?


    Nur so als Idee...


    Gruß,


    StHenker

    Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

  • wikipedia


    Hallo Leute,


    wie habt ihr eigentlich Wikipedia zum laufen gebracht? Habs bisher nicht wirklich geschafft, vor allem in welchem Ordner die Ebooks sein müssen damit es der Mobipocket richtig versteht !?


    Gruß und Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von DerWeise
    Gibt es jmd der das original HP KFZ Ladekabel besitzt? Kann dieser jemand mal die beiden von mir beschriebenen Fälle nachvollziehen? Wie schnell lädt das HP Ladeteil?
    Ich glaube aber dass das KFZ Ladeteil generell fast ein bisschen mit dem 1600 mAh Akku überfordert ist. :(


    Also ich hab mir das HP iPAQ Reisekit FA804AA mitgekauft und hier wird wie mit dem Originalnetzteil mit 1A geladen.
    USB-Ports am PC geben normalerweise max. 500mA ab.
    Habe noch keine längere Fahrt mit aktiviertem TomTom gemacht um sagen zu können wie schnell dabei das 614er aufgeladen wird.


    Gruß
    Ronny

  • Gerätespeicher


    Hätte da auch noch eine - vielleicht komische - Frage:
    Wie schaut das mit dem 614er aus wenn er länger ohne geladener Batterie liegen bleiben würde, würde er den Speicherinhalt verlieren?
    Ältere Modelle hatten noch eine Knopfzelle um den Speicherinhalt länger halten zu können.
    Bei meinem Yakumo 300 GPS stand noch dabei "76h Standby, danach kann der Speicherinhalt verloren gehen".
    Wird hier auch schon ein "nichtflüchtiger Speicher" verbaut?


    Gruß
    Ronny

  • Zitat

    Original geschrieben von DerWeise
    Schau dir aber mal lieber IGO an
    http://www.igomyway.eu/
    (2006 ist erprobt und sehr gut) und die 2008er Version ist gerade auf den Markt gekommen. Ich meine ich kenne die 2006er Version und den Destinator. Ich sags mal so...selbst die 2006er Version liegt weit vor dem Destinator und vor TomTom sowieso.


    So, jetzt bin ich natürlich scharf auf iGo, hast du es auf nem 614 laufen?


    Hab gelesen, die liefern ne 2 GB microSD mit allem drum und dran mit, Karte rein und fertig? Dumm nur, dass ich mir bereits ne 8 GB Karte reingesteckt habe, man will ja schliesslich ab und zu auch ein bisschen Musik hören...hoffe dass lässt sich umkopieren???

  • Hallo,


    igo 08 würde mich auch interessieren !?


    Hat es denn schon jemand zum laufen gebracht und mit welchen Einstellungen ? (bzw. kommt der ohne weiteres mitm GPS vom 614c klar)


    Gruß und Danke

  • wie kann man denn schnell Daten vom PC auf das 614 schaufeln.
    Mit Activesync ist ja ziemlich lahm. Beim 514 konnte man einstellen ob sich das Geraet via Activesync oder einfach als USB Disk meldet. Diese Option finde ich beim 614er nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von soir
    wie kann man denn schnell Daten vom PC auf das 614 schaufeln.
    Mit Activesync ist ja ziemlich lahm. Beim 514 konnte man einstellen ob sich das Geraet via Activesync oder einfach als USB Disk meldet. Diese Option finde ich beim 614er nicht.


    Du musst das Gerät eigentlich im Windows Explorer als Laufwerk mit den Unterordnern sehen.


    Gruß


    SR

  • Wie sind eure Erfahrungen mit den bekannten Navi Software Systemen?


    Navigon 6 läuft bei mir gar nicht.


    Navigon 5 (5.26) läuft, der GPS Empfang ist sehr gut, aber wenn ich das Display von Hochformat auf Querformat umschalte, stürzt Navigon 5.26 immer sofort ab.


    Gruß


    SR

  • Problem mal TomTom 6 - das lief sogar auf meinem alten iPaq 2210 mit WM2003.
    Bei TomTom ist die Ansicht zwar nicht ganz so "hübsch" wie bei Navigon, aber zum Navigieren ist es :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!