HP iPAQ 614 - Infos?

• Hallo,

in der aktuellen Ausgabe der Connect ist ein Test zum iPAQ 614 drin. Ich hatte nicht viel Zeit und hab im Zeitungsladen nur mal aufs Ergebnis geguckt. Er hat nur ein "befriedigend" bekommen.

Hat von euch zufällig jemand diese Zeitung und könnte mal kurz den Test zusammenfassen? Wäre nett! :top:

MfG,
    TopDog

• In der Connect haben WM-Geräte noch nie gut abgeschlossen... ist halt immer eine Frage der Gewichtung. Wenn eine 5 MP Cam, der SAR-Wert oder Connect-Strahlungsfaktor und ein Anschluß für eine Außenantenne wichtiger sind als alles andere... egal. Ich mag die Tests, die sind auf rein technischer Basis :top:. Aber die Bewertung der Testergebnisse übernehme ich dann doch lieber selbst ;)

• der test wäre schon ganz schön interessant ... verwendet ihr alles das original headset??

will nämlich unbedingt ein inear headset haben weil ich finde das originale voll zum kotzen!!
    hat einer eine idee oder den aufbau der originalem headset zum nach bauen ??

• Zitat

Original geschrieben von PhreakSoul
    BTW: Angeblich wird es für aktuelle Geräte laut HP kein WM6.1-Update geben, nur für Geräte die in Zukunft auf den Markt kommen.

Kann das einer mit Sicherheit bestätigen? Ich habe eigentlich auf ein 6.1Update gehofft...

Habe auch noch ein Problem mit Sprite Backup. Nach mittlerweile 5 Versuchen, bekomme ich immer wieder nachdem das Gerät neu startet eine Fehlermeldung, dass es ein unerwartetes Problem gibt und es wird kein Backup durchgeführt?!

Gruß Patryk

• Wenn das so sein sollte, dann bin ich wirlkich entäuscht von HP. Als WinMobile6 raus kam konnte man zu diesem Zeitpunkt die aktuelleren Smartphones updaten (ASUS, HTC etc.). Dann erwartet man sowas auch von einem fast 500€ Handy.

Hoffe die ändern ihre Meinung noch!?

Gruß

• ROM Update

Hab gerade auf der HP Seite eine interessante Info bezüglich des ROM Updates gelesen (entweder habe ich die zuvor überlesen oder sie war noch nicht da)

HP iPAQ 614c Business Navigator - German ROM Update Utility (RUU) for Power Source Monitoring

Zitat

7. The installation will not alter the OS version number. If the Bootloader update utility completes without error, then the patch was successfully installed despite the fact that the OS version number may not change.

Das Update wurde bei mir ja ordnungsgemäß eingespielt, allerdings änderte sich die ROM Version nicht - das wäre die Antwort darauf.

Gruß
    Ronny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!