HP iPAQ 614 - Infos?

  • Re: Re: Auswirkung von UMTS auf die Akkuleistung?


    Zitat

    Original geschrieben von ronny70
    Welches Tool verwendest Du da?
    Habe derzeit zum Testen spbGPRS-Monitor installiert und würde "Deines" auch mal gerne testen.
    Kannst Du mir bitte den Link zum Programm schicken - DANKE :rolleyes:


    Gruß
    Ronny

    Ja das Tool heißt "Batterystatus" wie in dem Zitat darüber auch steht :D
    http://www.chi-tai.info/cs_Bat…eo_WM5_iM_cs.htm#Download
    Wie gesagt teste mal die beta die finde ich vom Funktionsumfang sehr gut. Damit alles richtig schick läuft solltest du aber auch dringend mal die ganzen Einstellungen durchschauen. Es gibt auch eine Möglichkeit dem Tool deutsch beizubringen...
    Sehr! sinnvoll ist der Taskmanager.
    hier mal ein paar einstellungen von mir:
    Anzeigen: [angehakt]
    -mehr Indikatoren anzeigen
    -verwende kleine schrift
    -Energieverbrauch anzeigen
    Tools:
    -Task Manager aktivieren
    Taskmanager Einstellungen
    -beende Programme mit x
    Anrufzeiten:
    -Anrufzeit zählen
    -SMS zählen
    -automatisch zurücksetzen
    -Taktung 60/10
    Datenverbrauch:
    -Datenverkehr überwachen
    -empf Bytes
    -gesendete Bytes


    Dann noch auf Start->Einstellungen->Tasten gehen und die VoiceCMD Taste mit "Task List(TaskManager)" belegen. Mit einem Klick kommt man dann aus jedem Programm in den neuen super übersichtlichen Taskmanager. Achso man kann noch viel mehr einstellen aber das sind schon mal alles sehr sinnvolle Funktionen...

  • kann dir sagen das ich rund um zufrieden mit dem Gerät bin und eigentlich auch alle Probleme gelöst bekommen habe!


    Würde jedem das Gerät weiterempfehlen!


    Das einzige was noch fehlt ist ne schöne Tasche


    Lyn

  • die hp tasche (orig) ist voLL gaY !!!!
    die silikon cases (weiss,grau,schwarz) sind voll geil nur man bekommt sie schwer aus der tasche raus :(

  • die HP Tasche gibts schon?
    naja silicon mag ich auch nicht so. die Tasche für meinen alten MDA Compact war genial. So in der Art würde ich gerne wiederhaben wollen!

  • hat schonmal einer Versucht, an den GPS Einstellungen zu drehen? wie kann ich z.B. A-Gps deaktivieren?

  • Zitat

    Original geschrieben von maba
    hat schonmal einer Versucht, an den GPS Einstellungen zu drehen? wie kann ich z.B. A-Gps deaktivieren?

    deaktivieren??? die Frage ist...wie kann man es aktivieren??!! :confused:
    Mit A-GPS sollte es innerhalb von 10 Sekunden ein Signal finden. Das tut das Gerät an einigen Tagen absolut nicht.
    Und nicht verwechseln -wenn du das Gerät erst an hattest und es einige Stunden später noch mal probierst dann geht es natürlich immer sehr schnell da sich das Gerät ja die Positionen der Satelliten merkt.
    Nach ein paar Tagen oder einem arg verändertem Standort sieht die Sache schon ganz anders aus. Dann dauerts wieder.
    Ich würde mich freuen wenn ich A-GPS nutzen könnte.

  • laut dem trafficcounter läufts. immer, wenn das gps aktiviert wird, geht ein kleines datenpaket über den äther...
    Aber gibt es überhaupt was, um das gps dahingehend zu konfigurieren?

  • Re: Transcriber


    Zitat

    Original geschrieben von AchtungHuPe
    Habe den Transcriber bei den Handhelds immer sehr gerne benutzt. Verwendet den am 614er auch jemand? Wie sind die Erfahrungen damit, reagiert das Display gut, ist er schnell, ...?


    Ich bin's nochmal.
    Mag jemand ein paar Kommentare zum Touchscreen und dem Transcriber abgeben? Besonders interessant Geschwindigkeit, Stylus handling, ...

  • Beleuchtungsproblem bei TomTom


    Kennt einer das folgende Problem - während der Nutzung von TomTom schaltet sich die Displaybeleuchtung ab...Bei meinem P525 blieb die an, wenn ich navigiert hab. Kann man das irgendwo einstellen? Gibt es evtl. ein Tool, mit dem man die Displaybeleuchtung in abhängigkeit von der verwendeten Software steuern kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!