HP iPAQ 614 - Infos?

  • Zitat

    Original geschrieben von ravnagora
    versuch es mal über die SD Karte...


    Hatte noch nie ein WinMobile Gerät und somit wenig Ahnung.


    Korrigiert mich, wenn ich falsch liege:
    Ich habe nur das EXE File, kopieren auf die SD Karte würde nicht funktionieren.

  • Wer hat dasselbe Problem. Kann über Bluettoth mit Headset nicht telefonieren, da es extreme Störgeräusche gibt, Musik hören klappt einwandfrei. Jemand bereits daselbe Problem gehabt und wie kann man es lösen?

  • Zitat

    Original geschrieben von laskerlu
    Wer hat dasselbe Problem. Kann über Bluettoth mit Headset nicht telefonieren, da es extreme Störgeräusche gibt, Musik hören klappt einwandfrei. Jemand bereits daselbe Problem gehabt und wie kann man es lösen?


    Hallo,


    ich bi eigentlich auch eher einer mit symbianerfahrung...


    soweit ich weis, ist auf der downloadseite von hp noch ein link bzw. eine option auf der auf die installation per sd karte hinweist. probiers mal damit.


    gruss Boris


    p-s. hat schon jemand den deutschen rom vom gerät gezogen? ich würde mich sehr vor dem menschen verneigen ;)

  • Da ich meinen ipaq in Reparatur gegeben habe, krammte ich mein altes Pocket Loox 720 heraus das ich seit gut einem Jahr nicht mehr im Gebrauch hatte.
    Ich war mehr als verwundert über diese enorme Geschwindigkeit, der ipaq ist eine lahme Ente dagegen. Der Loox hat einen 520 Intel xscale, der ipaq einen Marvell Prozessor.
    Kann jemand was dazu sagen.

  • soweit ich das beobachtet habe, taktet der Ipaq auf ca 200 Mhz runter, wenn er nicht am USB hängt


    vielleicht ist das bei deinem anderen PDA nicht so!

  • Akkulaufzeit mit eingeschaltetem WLAN


    Hallo,


    ich bin gerade am überlegen mir den Ipaq 614c zuzulegen. Hab jetzt allerdings eine Rezension bei Amazon gelesen, dass bei eingeschaltetem WLAN der Akku ruck zuck leer ist bzw. dass selbst am Netzteil man noch den Akku braucht um das WLAN zu betreiben. Könnt Ihr das so bestätigen?


    Gruß Martin

  • also man merkt es definitiv wenn WLAN an ist! Das das Gerät am Netzteil sein muss ist aber falsch. Denke 4-5h mit aktiviertem WLAN sind durchausmachbar. Wenn ich bei meinem Dell Axim das WLAN anmache, dann war da der Akku aber auch ruck zuck leer. Erst mit nem doppelt so großen war das erträglich. Das scheint ganz normal zu sein!

  • Du hast das falsch verstanden, lyn. Es wird bemängelt dass es sehr lange dauert den Akku zu laden wenn gleichzeitig WLAN aktiviert ist. Angeblich kann es sogar passieren dass der Akku dann gar nicht geladen wird und somit dann natürlich ausgeht wenn der Akku leer ist obwohl es am Stromnetz hängt.


    Dass der Akku schneller leer wird wenn man es nicht lädt und WLAN aktiv ist ist IMO normal, egal bei welchem Gerät. WLAN, GPS und UMTS ziehen technisch bedingt sehr viel Strom. Anscheinend ist das Ladegerät zu schwach dimensioniert...


    Ob das stimmt wollte er bestätigt haben... ich kann das weder bestätigen noch dementieren da ich kein 614 habe.

  • hm damm :)


    sag mal was anderes. gibts nicht irgendwie ne Bluetooth Software die den Bluetooth Stack von MS mal bissel aufbohrt??? Habe Probleme nem Kumpel was über Bluetooth an seinen MDA Vario II (auch Windows Mobile 6.0) zu schicken z.B über den Resco Explorer (OBEX)


    Verstehe nicht warum das nicht so schön geht wie mit Sony E. Handies!


    mfg


    Lyn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!