HP iPAQ 614 - Infos?

  • Tastensperre aktivieren


    Moin!


    Ich habe auch nochmal ne Frage:


    Wie bereits dargestellt nutze ich GPS-Tuner beim laufen. Kann mir einer sagen, wie ich die Tastensperre rein bekomme, WÄHREND das Prog läuft und angezeigt wird? GGf. den Windows Befehl ("Startdatei") nennen um es mir auf einen der seitlichen Knöpfe zu legen.


    Danke vorab.


    Prost Väter


    Tituz :D

  • Zitat

    Original geschrieben von laskerlu
    Nochmals zum Thema Headset über Bluettoth. Bei mir ist telefonieren sogut wie gar nicht möglich (Störgeräusche), Musik hören funktioniert dagegen einwandfrei.
    Habe bei HP angerufen die haben mir was von einer Software Sim Access erzählt, nach Installation soll es klappen
    Kennt jemand solch eine Software?


    Ich kenne nur das "SIM Access Profil", das sich die SIM Daten vom Handy zu nutzen macht um über diese Daten dann direkt telefoniert und das kenne ich nur von teuren oder ab Werk fest eingebauten Freisprechanlagen im Auto und nicht von einem Headset - lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
    Wikipedia SIM Access Profile


    Aber bei meinem Parrot Rhythm n Blue Autoradio ist der Ton auch extrem leise gegenüber den bisher verwendeten Nokia N70 und Nokia 9300.


    Gruß
    Ronny

  • Re: Auswirkung von UMTS auf die Akkuleistung?


    Zitat

    Original geschrieben von DerWeise
    Danke, das Tool finde ich absolut super und viel besser (und performanter) als SPB GPRS Monitor und dem Smartphone SMS Counter.


    Welches Tool verwendest Du da?
    Habe derzeit zum Testen spbGPRS-Monitor installiert und würde "Deines" auch mal gerne testen.
    Kannst Du mir bitte den Link zum Programm schicken - DANKE :rolleyes:


    Gruß
    Ronny

  • ALSO:


    mein GPS funkt jetzt endlich DANKE 4 settings !!!!


    das Proggi poster vor mir ^^ Downloaden .EXE via ActiveSync ist echt der hammer zeigt einem "alles" an Batterystatus-gprs traffic-calls-sms und und und....


    FÜR ALLE DIE "NEUE SMS" AUF DER linken bzw rechten SHORTCUT-TASTE HABEN WOLLEN:


    49#"\Windows\tmail.exe" -service "SMS" -to ""-body""
    oder
    http://uploaded.to/?id=u8y5wb


    in -> Windows -> Startmenu -> Programme -> kopiern


    Viel Spass damit ;) Softreset aber machen sonst funkts nicht !!

  • Frage nochmals nach, meine Frage wurde nicht beantwortet.
    Ist es möglich dass eine Software den Touchscreen beschädigen kann, dass er sogar nach einem Hardreset nicht mehr funktioniert?

  • Zitat

    Original geschrieben von ronny70
    Ich kenne nur das "SIM Access Profil", das sich die SIM Daten vom Handy zu nutzen macht um über diese Daten dann direkt telefoniert und das kenne ich nur von teuren oder ab Werk fest eingebauten Freisprechanlagen im Auto und nicht von einem Headset - lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
    Wikipedia SIM Access Profile


    Aber bei meinem Parrot Rhythm n Blue Autoradio ist der Ton auch extrem leise gegenüber den bisher verwendeten Nokia N70 und Nokia 9300.


    Gruß
    Ronny


    Sehe ich genau so, nur leider scheint der 614c das Sim Access Profil ja nicht zu unterstützen....dann wäre es für mich DAS perfekte Gerät.

  • @ laskerlu: Ich kann mir vorstellen, daß eine Software die "Touchscreen-Steuerung" zerschießt... bin allerdings kein Programmierer, aber die Erfahrungen mit Microsoft sprechen auch dafür, daß das unmögliche möglich wird... ;)


    SAP: Soweit ich mich mit den Bluetooth-Profilen auskenne sind diese rein von der Software abhängig. Der BT-Chip ist IMHO der gleiche, kommt dann nur darauf an, was der Software-Hersteller rein programmiert. Wenn HP also irgendwann so nett ist, kann das SAP per Software-Update nachgerüstet werden.

  • Re: Tastensperre aktivieren


    Zitat

    Original geschrieben von tituzjonaz
    Moin!


    Ich habe auch nochmal ne Frage:


    Wie bereits dargestellt nutze ich GPS-Tuner beim laufen. Kann mir einer sagen, wie ich die Tastensperre rein bekomme,..
    Tituz :D


    Versuch macht kluch : Start-Einstellungen-Tasten. Im Menüpunkt "sperren" Tastenspare klicken und bestätigen. Du kannst dann während der gpstuner läuft -1X kurz- die an/aus Taste unten rechts betätigen. Dann ist die Sperre drin und lässt sich mit den nacheinader gedrückten Tasten unterhalb des Displays aufheben.

  • Rom


    Hallo,


    ich wollte mal kurz nachfragen ob jemand für uns (zb Jameshoder und und und) ein deutsches Rom vom Gerät ziehen kann. Ich würde mich sehr darüber freuen mal das ganze auf meinem Englischen gerät auf deutsch testen können.


    Gruss Bepe

  • Servus,


    ich kriege das ROM Update nicht drauf. Er versucht es und das Programm gibt eine Fehlermeldung aus (soft-reset und nochmal probieren).


    Komischerweise zerhaut es während des Update-Versuchs immer meine LAN-Verbindung (Gelbes Dreieck - eingeschränkte Konnektivität).


    Weiß jemand Rat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!