HP iPAQ 614 - Infos?

• ..also das tool bekommt den Bildschirm aus. Nur leider durch Drücken auf den touchscreen nicht wieder an.
    Bei meinem media player PocketMusic der die Bildschirm Ausschaltfunktion bietet geht's..mir'n Rätsel.

Gibt's bei Euch eine backlight2000.cpl im Windows Verz. ? Merci..

• laut resco heißt die andere datei:

backlight2007.cpl.0407.mui

soll ich sie dir schicken?

• Transcriber

Habe den Transcriber bei den Handhelds immer sehr gerne benutzt. Verwendet den am 614er auch jemand? Wie sind die Erfahrungen damit, reagiert das Display gut, ist er schnell, ...?

• Zitat

Original geschrieben von lyn
    laut resco heißt die andere datei:

backlight2007.cpl.0407.mui

So heißt sie sicher auch bei ihm, der Windows Explorer zeigt Endungen nicht an und daher fehlt dann das mui. BTW: MUIs enthalten nur Texte, sie dienen nur der sprachlichen Lokalisierung.

• hm....

kann mir keiner helfen bei meinen probs :( or will nur keiner ?!?
    thx für die hilfe die bis jetzt gekommen ist !!!

• Hallo nach 3 Tagen Nutzung kann ich mich anschliessen. Das Gerät ist super ohne Frage.
    Schwachpunkte Kamera und Akku.
    Alles andere funktionniert tadelos, gibts nichts zu meckern.
    An die Grösse muss man sich auch noch gewöhnen, aber wer sonst immer nur einfache PDA hatte, ist kein Problem.

Nun zu meinem speziellen Problem, vielleicht kann jemand helfen.
    Da ich schwerhörig bin, habe ich ein spezielles Headset, das in direkter Verbindung mit meinen Hörgeräten ist, über Bluetooth.
    Beim ipaq höre ich meine Stimme im Hintergrund so als eine Art Echo, es ist mir nicht möglich damit zu telefonieren.

Vorher hatte ich diverse Nokia, Sony Ericsson und zuletzt den HTC P3300 oder Orbit oder Artemis, wie man es gerade will. Bei allen klappte es, nur jetzt beim ipaq nicht. Hat jemand ne Ahnung wie das zu lösen ist, wenn überhaupt. Habe selbst schon bei Einstellungen ipaq-Audio versucht, klappt aber nicht. Sonst gibts ja denke ich nicht viel zum Einstellen.
    Wäre froh wenn jemand helfen könnte, sonst ist das Teil leider, leifer ein Fehleinkauf für mich :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!