Kennt jemand den Unterschied zwischen den Versionen
FA992AA#ABD und
FA992AA#ABB ?
Da liegen so ca. 40-50 Euro dazwischen. Wofür?
Edit: Hat sich erledigt, das eine scheint das englische ROM zu sein, das andere das deutsche
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kennt jemand den Unterschied zwischen den Versionen
FA992AA#ABD und
FA992AA#ABB ?
Da liegen so ca. 40-50 Euro dazwischen. Wofür?
Edit: Hat sich erledigt, das eine scheint das englische ROM zu sein, das andere das deutsche
ABD ist die Deutsche
Napster500:
Screensaver findest Du bestimmt bei Google, ne Seite hab ich grad nicht im Kopf. Mußt halt nur auf die Auflösung achten und den entsprechenden Screensaver aussuchen. IMHO werden Screensaver installiert, von daher sollten sich die Dateien automatisch da eintragen wo man sie braucht.
Programme schließen kannst Du mit Tools wie z.B. Wisbar Advanced. Da verwandelt sich das X in ein echtes, vom normalen Windows gewohntes, X. Schließt als tatsächlich und minimiert nicht nur.
Tracker für SMS, etc. findest Du auch hier im Thread. IMHO wurde mal ein Tool namens Batterystatus genannt.
Links zu XDA-Dev sind IMHO erlaubt, weil sie ja auf ein anderes legales Forum hinweisen. Was die Rechtslage bezüglich ROM-Flashing angeht kann ich Dir als Nicht-Jurist nicht weiter helfen. Im schlimmsten Fall erlischt Deine Garantie. Deswegen auf jeden Fall vor dem Flashen das Original suchen und als Sicherheit behalten. Ich habe allerdings auch schon gelesen, daß einige Hersteller sowieso als erstes das ROM flashen, wenn man ein defektes Gerät einschickt.
Mein Lichtproblem
So Mädels, einer von Euch möchte mir bitte mal nen Gefallen tun : Registry Editor anschmeissen und einmal nachschauen ob es unter HKCU\ControlPanel eine Einstellung POWER gibt.
Werd irre mit der nicht abschaltenden Displaybeleuchtung.. many thx.
muss ich dich enttäuschen. gibt dort leider keine!
Re: Mein Lichtproblem
ZitatOriginal geschrieben von Cyberbyte
Werd irre mit der nicht abschaltenden Displaybeleuchtung.. many thx.
Bei WM6 stellt man die Beleuchtung unter Start\Einstellungen\System\Beleuchtung ein. Wenn das nicht funktioniert kann es sein dass ein 3rd-Party-Tool dazwischen funkt. Ich würde daher nach und nach die Programme deinstallieren und nach jeder Deinstallation testen ob das Problem gelöst ist.
@PhreakSould. Danke, das wusste ich nun immerhin schon. Es geht nur halt eben nicht. Der Hinweis mit den Fremdprogrammen ist gut; nur leider hat er das ohne jedwede Programminstallation schon beim Einrichten des Auslieferungszustand gehabt..
Freundlicher Tipp was wann wie wo mit der .cab ? Auf's Gerät und mutig sein ?
LoooooL nein einfach installen habs auch oben ist eine nette sache das tool -> Link4info http://ppcsoft.narod.ru/english/
ZitatOriginal geschrieben von Cyberbyte
Der Hinweis mit den Fremdprogrammen ist gut; nur leider hat er das ohne jedwede Programminstallation schon beim Einrichten des Auslieferungszustand gehabt..
Schon mal nen Hardreset gemacht? Falls das dann auch nichts bringt schicks ein und lass es reparieren bzw tauschen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!