saxxon
vielen dank,...das heisst OK ist nur schliessen *dooF* - return = Enter soweit so gut....
Reset: Taste links unten (display dreh taste?? oder meinst du *??) was meinst genau damit....vd
Displayschutzfolie: 1x ist eine dabei die 100%passt aufn Millimeter aber doch sehr spiegeld wenn die sonne drauf scheint, habe sie gleich wieder runter gemacht und mit einer Vikuiti ARMR200 versehen die nicht so spiegelt sieht bei sonnenlicht fast so aus wie ohne folie und ist auch genau passend, preis 10€ *leiderbissiteuer*
HP 614 Tasche: Habe die HP Silikonhüllen (black, white, grey) + Ledertascherl von HP
die sil dinger sind ok schaut gut aus in schwarz aber nichts für die jeans weil man nimmt immer den hosenstack mit raus weil das sil. so nicht rutschig ist weiss ned wie ichs sagen soll....doof einfach
die ledertasche ist schick aber nur für angeber was sieht so schicky micky aus *fg* liegt jetzt im kasten....
Zum Update: nimm doch das 1.2er das habe ich auch oben funkt ohne probs
SanDisk 6GB: also ich habe die 8GB drin Class4 die habe ich auch übern pc formatiert weils im Hp nicht geht zumin noch ned gefunden die funktion....also funkt bei mir OHNE probleme sRy