HP iPAQ 614 - Infos?

• saxxon
    vielen dank,...das heisst OK ist nur schliessen *dooF* - return = Enter ;) soweit so gut....

Reset: Taste links unten (display dreh taste?? oder meinst du *??) was meinst genau damit....vd

Displayschutzfolie: 1x ist eine dabei die 100%passt aufn Millimeter aber doch sehr spiegeld wenn die sonne drauf scheint, habe sie gleich wieder runter gemacht und mit einer Vikuiti ARMR200 versehen die nicht so spiegelt sieht bei sonnenlicht fast so aus wie ohne folie und ist auch genau passend, preis 10€ *leiderbissiteuer*

HP 614 Tasche: Habe die HP Silikonhüllen (black, white, grey) + Ledertascherl von HP
    die sil dinger sind ok schaut gut aus in schwarz aber nichts für die jeans weil man nimmt immer den hosenstack mit raus weil das sil. so nicht rutschig ist ^^ weiss ned wie ichs sagen soll....doof einfach
    die ledertasche ist schick aber nur für angeber was sieht so schicky micky aus *fg* liegt jetzt im kasten....

Zum Update: nimm doch das 1.2er das habe ich auch oben ;) funkt ohne probs

SanDisk 6GB: also ich habe die 8GB drin Class4 die habe ich auch übern pc formatiert weils im Hp nicht geht zumin noch ned gefunden die funktion....also funkt bei mir OHNE probleme :( sRy

• was macht kA,....habe grade gesehn weiss aber nicht wo -> stand drin was für version vom gps,gms,bt usw und eben auch das und da stand trotzdem drin 1.0 :( also ich habe nicht gemerkt das was anderst wäre,.....

jemand eine format funktion gesehn für die mircoSD ??

• Hat sich erledigt Karte funzt wieder :D
    Meine Eindrücke teile ich mit.
    Finde das Telefon miserabel, kann man da nicht was einstellen?

• Zitat

Original geschrieben von laskerlu
    Meine Eindrücke teile ich mit.
    Finde das Telefon miserabel, kann man da nicht was einstellen?

Bitte etwas präziser.

• Der Klang des Telefons ist miserabel, man glaubt in einer Halle zu sein. Es gibt ja ein update des Roms, behebt er was am Klang.
    Die Steuerung ist auch nicht gerade erste Sahne, hauptsächlich wegen dem fehlendem Eingabeknopf in der Mitte des Steuerrades. Die Tastatur schaltet die Beleuchtung, die auch sehr schlecht ist, ab dann sucht man die Entertaste. Vielleicht geht es ja mit der Zeit besser. Ansonsten ist er sehr gut, an die Grösse muss man sich auch noch gewöhnen.

• abschliessender Nachtrag zu microSDHC Karten

Ich habe die 4GB Kingston microSDHC Karte (class4) heute gegen eine 4 GB SanDisk class2 Karte getauscht.
    Siehe da, nun läuft auch alles.
    Also noch mal als Warnung...keine anderen Karten als die Sandisks kaufen ;)
    Die Sandisk war sogar noch 4 EUR billiger. Class2 hat bei denen scheinbar nichts zu bedeuten, ich habe über 1,5 GB (kleine und große Dateien) mit einer durchschnittlichen Rate von 8,5 MB/sek direkt im Kartenleser schreiben können.
    Das ist für eine class2 Karte nen super Wert.

Kingston Karten bis 2 GB sollen jedoch funktionieren. Darüber dann nur noch lesend.

• Hi,

also wie bereits beschrieben :

1. Geraet aus.
    2. Taste and der Seite links unten (voicerecorder button) halten + telefon einschalten.
    3. clean boot wird angezeigt
    4. warten .... fertig

uebrigend ist im XDA dev forum beschrieben wie man ein OS firmware dump von dem ding macht. vielleicht kann sich da jemand mit deutschem rom mal dranmachen. danke !

gruesse

saxxon

• Ich habe das Firmware update auch draufgespielt, dasselbe Problem, er zeigt die alte Version an. Kann du Unterschiede bemerken?

• so nach kurzer abstinenz schreib ich auch mal wieder was.
    batterystatus ist nen super proamm um sms zu zählen(taktung kann man einstellen), freiminuten zu zählen und auch noch den internet traffic. hab das internet pack m von o2 und da ist das s hon praktisch. surfen mit dem ipaq macht auch nen heiden spass( schreib auch gerade damit :p )
    ist auch alles schön auf dem titelbildschirm zu sehen mit diversen kleinen zusatzfunktionen(taskmanager signalstärke in % etc.).
    so mehr beim nächsten mal.

james

wir waren alle mal flüßig !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!