HP iPAQ 614 - Infos?

• Patryk

verbindungen kannst du sehr wohl festlegen beim 614.

schaue die das menü verbindungen genauer an. dort kannst du festlegen über welche verbindung dein ipaq mit dem internet kommunizieren darf.

wählst du deinen GPRS/UMTS/HSDPA verbindungen ab wählt er nur wenn du WLAN anmachst.

somit entstehen dir keine kosten.

eine andere alternative ist ganz einfach und heisst, die bestehende ( vom IPAQ erkannte SIM verbindung ) zu löschen. dann wählt er auch nichts mehr.

diese wieder zu bekommen ist auch ganz einfach und im gleichen menü zu finden.

have fun beim stöbern

ich jedoch habe ein anderes Problem. Habe SW version 1.00.70 drauf und will es auf die gefixte ( akkulaufzeit ) 1.01.00 flashen jedoch wirft 614 nichts auf die interene rom ab.

er will einfach nicht. alles verglichen auch die richtige ROM version für deutschland aber er übernimmts nicht. nachm update kommt immer noch 1.00.70.

hat wer die gleichen probleme ?

danke im voraus !

• Re: Re: Erstes Fazit

Bei mir ist es Com 6. Mehr habe ich auch nicht gemacht. Ansonsten kann ich gerne noch was schicken, wenn Du mir sagst wo ich nachgucken muss...

Nochmal ne Frage an alle, die bestimmt schon gestellt wurde:

Wie bekomme ich die Button unterhalb des Displays "umprogrammiert"? Ich möchte dort anstatt "Nachrichten" und "HP Shortcuts" "Neue SMS" und "Kontakte" haben. Geht das irgendwie? Ich bin einfach zu blöd das wegzubekommen...

• Re: Re: Re: Erstes Fazit

Nimm das Tool RemapSoftkeys, damit müsste es problemlos klappen.
    Google es ist gratis. Kopier es auf die Speicherkarte oder direkt auf das Gerät, klicke es an danach kanns du die Softkeys anweisen wie du willst. :)

• Kleine Frage:

Ist wirklich eine Displayfolie mitgeliefert?
    Falls ja: taugt die oder hat schon jemand andere Folien in Gebrauch?

Hat schon jemand eine Tasche für den Ipaq?

Gruß

• Hi,

zum factory reset : geraet komplette ausschalten
    taste an der seite links unten halten + einschalten
    warten bis clean boot auftaucht , loslassen warten fertig.

ok taste : ich dachte genau dass soll die ok taste auch tun. das ist wie oben links im display das X oder OK bei windows mobile, wenn du was bestaetigen willst dann die return taste druecken.

gruesse

saxxon

• Zitat

Original geschrieben DerWeise
    Der IPAQ sollte sich auch aufladen. Schau mal unter Einstellungen->Stromversorgung->Aufladen über USB
    Da musst du es ihm explizit erlauben.

Dort ist das Häckchen gesetzt und er entlädt sich trotzdem :confused:

Zitat

Original geschrieben DerWeise
    Minuten kannste dir über
    grüne Telefontaste->Anrufliste->Menü->Gesprächsdauer
    anzeigen lassen

Den Zähler kann ich aber net auf ne 60/10 Taktung stellen...bringt mir also nicht so viel.

Thunderace
    Danke aber bis jetzt konnte ich es einfach nicht finden/einstellen, dass er sich nur ins WLAN verbindet. Wird wohl a bissl dauern, bis man sich mit WM vetraut gemacht hat...

Hat denn keiner ne Lösung, wie man Youtube Videos schauen kann? :rolleyes:

Gruß Patryk

• Zitat

Original geschrieben von tituzjonaz
    Wie bekomme ich die Button unterhalb des Displays "umprogrammiert"? Ich möchte dort anstatt "Nachrichten" und "HP Shortcuts" "Neue SMS" und "Kontakte" haben.

Ich weiss nicht, ob das auch ohne Spb Mobile Shell geht aber wenn du es installiert hast, dann unter:

Einstellungen --> System --> Spb Mobile Shell --> Heute
    Dort kannst du beide Tasten neu konfigurieren.

P.s.: Für alle, die ein Tarif mit Inklusivminuten haben:
    Habe grad ein schönes, kleines Tool gefunden, welches mir die Minuten + Sms auf dem Heute Bildschirm anzeigt --> http://www.pocketkai.net/asp/ (- Today Anruf, SMS, MMS Zähler)

Gruß Patryk

• so habe meinen auch jetzt bekommen, und gleich ein Problem dazu.
    Habe eine 6GB Sandisk. Als ich sie einsetzte hat er sie problemlos erkannt, danach habe ich sie rausgenommen um über den Kartenleser Daten zuzufügen, wieder in den ipaq jetzt erkennt er die Karte nicht mehr.
    Habe bereits neu formatiert, neu eingesetzt, nichts zu machen. Weiss einer Rat :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!