HP iPAQ 614 - Infos?

  • Zitat

    Original geschrieben von Rui.D
    Bei mir läut die 4GB ohne Probleme ! Hast evt. eine Fälschung bekommen oder gar eine defekte Karte ?


    Gruß

    Wir haben zwei IPAQs und zwei mal die selbe Karte und es passiert jedesmal egal wie wir umhertauschen...
    Wir haben eine 4GB Kingston Karte class 4.
    http://www.kingston.com/deroot/flash/sdhc_micro.asp?id=2
    Kingston ist nun nicht unbedingt ein noName Hersteller.
    Habt ihr auch mal direkt auf dem Telefon Dateien verschoben?
    Welche Karten setzt ihr genau ein? Sind das class2 oder class4 Karten?


    Der HP Support will das nun bis ganz nach oben eskalieren ;)
    Naja ich hoffe morgen auf einen Anruf von denen...


    An den Rest... wartet mal lieber bis hier gepostet wurde welche Firmen auf jeden Fall laufen! An defekte Karten glaube ich in unserem Fall nämlich nicht!

  • Ich habe jetzt ziemlich viel mit der Karte rumgespielt und keine Probleme damit..auf dem Gerät selbst kopiert, sowie vom PC zum Gerät hin...keine Abstürze!
    Meine Karte: Sandisk 8GB(http://www.amazon.de/SanDisk-C…-de&qid=1208957991&sr=8-3)


    Da ich das Gerät auch als Mp3 Player nutzen möchte, hatte ich vorerst bedenken bezüglich der mitgelieferten Kopfhörer. Die sind jedoch ziemlich gut finde ich, sodass ich voerst keinen Adapter für neue benötige.


    Programme die ich bis jetzt installiert habe:
    -TCPMP Player incl FlashVideoBundle
    -Spb FullscreenKeyboard
    -Mobile shell 2.0
    -Pocket Plus
    -Opera
    -Sprite Backup
    -TomTom 6
    -Skype


    Alle Programme laufen schnell und reibungslos...



    Aber ein Problem hab ich auch :D
    Und zwar kann ich keine Youtube videos schauen. Auf dem Asus P750 ging das sofort mit dem WM Player 10. Hier habe ich bereits den TCPMP Player mit dem nötigen Plugin und nichts...
    Wenn ich ein Video anklicke, öffnet sich trotzdem weiterhin der WM Player und spielt nichts ab. Muss ich den TCPMP irgendwo im Opera als Standard deklarieren :confused:
    Angeblich soll sich mit dem TCPMP Player dann das Video abspielen/speichern lassen..
    Oder hat einer evtl. einen besseren Vorschlag bezgl. eines Players, der ebnefalls fast alle Formate abspielt?


    EDIT:
    Ein Sache, die mir noch sehr gut gefällt..
    Am ersten Tag habe ich den ipaq ohne Schutzfolie benutzt und da hatte ich wirklich Angst um das Display, weils ein "weicher" Touchscreen ist.. Gestern habe ich die mitgelieferte Folie draufgemacht und bin richtig zufrieden damit. Der Touchscreen is jetzt viel stabiler und ein "harter" durch die Folie und ich kann ohne Bedenken darauf rumtippen und auch viel besser mit den fingern dadrauf "gleiten".



    So long..

    Gruß Patryk

  • seit heute bin ich nun auch stolzer Besitzer des iPaq. Jetzt heißt es erstmal Software installieren und testen. Bisher gibts keine Mängel. Ich liebe das Teil schon jetzt :D

  • rom


    Hallo,


    kann denn jemand der ein deutsches Gerät besitzt mal eine ROM Kopie machen? Ich denke das dies nicht nur für mich interessant sein dürfte.


    Gruss Bepe

  • Zitat

    Original geschrieben von Patryk
    Muss ich den TCPMP irgendwo im Opera als Standard deklarieren :confused:
    Angeblich soll sich mit dem TCPMP Player dann das Video abspielen/speichern lassen..


    Hast Du schon im "TCPMP Player - Optionen - Einstellungen - Optionsseite wählen - Datei Assoziationen" etwas eingestellt?

  • Patryk
    Danke für die Antwort. Joerg hat mir auch geschrieben, dass er genau dieselbe Karte nutzt.
    Also wer böse Überraschungen vermeiden will sollte sich evtl. Genau! diese Karte holen. Meine kann ich natürlich auch nicht zurückgeben -> Blisterware...
    Na, morgen soll ich ja angeblich 15 Uhr vom HP Support angerufen werden. Mal sehen ob die mir weiterhelfen können.
    Vielleicht kann man Kingston doch noch helfen ;)

  • mal ne Frage an die Leute die GPS zum laufen bekommen haben.


    Wie seid ihr da vorgegangen? Bekomme das weder mit Navio, noch mit GPS Tuner, noch mit Google Maps hin?


    Was habt ihr da eingestellt?


    Externes GPS ist bei mir auf COM8
    Bei Punkt Hardware steht COM6 mit 115200
    Zugriff: Häckchen ist aktiviert

  • alles auf default lassen,
    nav soft starten und warten warten warten.


    fertig,


    das naechste mal gehts schneller

  • danke für die schnelle Antwort, aber was stelle ich bei Programmen ein, die die Infos nicht automatisch finden?

  • So, meiner wurde gerade geliefert.. feines Teilchen. Ein erstes Problem : Obwohl in den settings angehakt geht die Display Beleuchtung schlicht nicht aus.. weder nach 30 sekunden oder nach einer Minute.. ist immer an . Weis jemand Rat ? Alle Dienste WLAN Bluetooth etc sind aus..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!