HP iPAQ 614 - Infos?

  • Ich muß sowieso noch ein bißchen warten. Außer der Reihe ist ein Handykauf leider nicht drin, meine nächste VVL steht erst Anfang 2009 an und eine VVL im Be- oder Verwandtenkreis ist leider aktuell auch nicht in Sicht.
    Das 614c würde mich allerdings schon sehr reizen... hab bis jetzt kein anderes Gerät im Auge, daß mich ähnlich begeistert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnson
    Johnson (der sich P750 und 614(c) verkniffen hat und lieber wartet, was das Jahr noch so bringt)


    Genau. Und ich, der das P750 hatte und jetzt das 614c. Und letztens das iPhone in der Hand hatte und nur noch darauf warte, daß ich endlich Windows PPC loswerden kann, sobald das iPhone 2 rauskommt!!

  • Wenn das iPhone 2 ohne alberne Verträge, zu nem fairen Preis und mit einer HW-Tastatur (in welcher Form auch immer) kommt, dann werde ich meine WM-Zeit zumindest unterbrechen. Ob sie beendet ist weiß man ja bei Elektronik nie so genau ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Wenn das iPhone 2 ohne alberne Verträge, zu nem fairen Preis... ;)


    Sollte ja kein Problem sein, es zu einem vernünftigen Preis ohne Vertrag am Graumarkt zu kaufen bzw. aus dem Apple Stores aus den USA mitbringen zu lassen :)

  • Das wäre ne Idee. Allerdings hab ich zu wenig Erfahrung mit der Tipperei auf dem Display und möchte ungern zig 100 € für ein Gerät ausgeben, das mich dann nervt weil ich keine Hardware-Tastatur habe...
    Aber egal, anderes Thema.

  • Patryk
    der Adapter wird nicht fnktionieren. HTC hat zwar miniUSB anschlüsse aber diese sind anders "geformt".
    haben nicht die typische miniusb form und passen also gar nicht ins Ipaq auch wenn die verkabelung richtig ist.



    james

    wir waren alle mal flüßig !!

  • da das Ipaq 914 mit WinMob 6.1 rauskommen soll kann ich mir gut vorstellen das es auch ein Update auf 6.1 für das Ipaq 614c geben wird.
    wär auf jedenfall ne super sache :D




    james

    wir waren alle mal flüßig !!

  • also ich habe auch den dooFen HTC ad. gekauft weil ich dachte das er passend ist aber jetzt habe ich mir einen gekauft der passt "ein echter" MiniUSB ;)
    hat mich gekostet inkl. versand 8€ das finde ich "ok" und des funktioniert bei mir zum musik hören,...
    versuche ich die tage ein Nokia 3,5Klinken Headset ob die freisprecheinrichtung funkt auch weil das wäre super, denk ich mir mal xD

  • Zitat

    Original geschrieben von theweasel68
    Genau. Und ich, der das P750 hatte und jetzt das 614c. Und letztens das iPhone in der Hand hatte und nur noch darauf warte, daß ich endlich Windows PPC loswerden kann, sobald das iPhone 2 rauskommt!!


    Du wirst dann aber sicher auch nicht mit so einem Gerät arbeiten, oder?


    Gruß


    SR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!