HP iPAQ 614 - Infos?

  • das mit dem shopfehlgriff ist natürlich schade.
    wo hast du denn bestellt und zu welchem preis?
    bluetooth mac ich eigentlích auch erst anw enn ich es benutze....nur ab und zu lass ich es auch einfach mal an. wahrscheinlich faulheit auch wenn man nur zwei "klicks" braucht um bluetooth auszuschalten.




    james

    wir waren alle mal flüßig !!



  • Ich habe online bei Promarkt bestellt. Die hatten sowohl MN6 als auch das Headset lieferbar (lt. Shopanzeige). Heute, zwei Tage nach der Bestellung, wird mit Stand von 14.02 Uhr die Bestellung im Lager zusammengestellt. Und das bei einer Nachnahmebestellung, die ja eigentlich schneller gehen soll, als eine Vorkassebestellung. :mad:



    tobifr

  • 614c Lieferbar!


    Hab soeben zwei ipaq 614c bei Notebooksbilliger bestellt :D


    40 Stück waren auf Lager...


    Gruß

    Gruß Patryk

  • Bei handyattacke steht er jetzt auch auf lieferbar - dann kanns ja endlich an die Vertragsverlängerung gehen! :D

  • Boah! 520 EUR... Irgendwie lass ich mir das mit dem englischen Modell doch grad nochmal durch den kopf gehen - ob mir ein deutsches Menü 100 EUR wert ist?!


    Weiß eigentlich jemand wie's bei HP mit Software-Updates aussieht? Ist es wahrscheinlich, dass man WinMobile 6.1 dann gleich in deutsch updaten könnte bzw. kann man eine deutsche Version von WinMobile 6.0 schnell flashen?

  • Das deutsche Menü wirst Du dank eines neuen ROMs über kurz oder lang auch drauf kriegen ;) Ging jedenfalls bei den HTC Geräten immer sehr gut.
    Die Frage ist nur, wie es mit der Garantie aussieht...

  • Ich möchte zwar erstmal die Originalkopfhörer, die im Lieferumfang enthalten sind testen und evtl. genügen diese aber schon mal vorab die Frage:


    Passt der folgende ein HTC Adapter auch fürn HP oder sind die pins evtl. nicht richtig?
    Falls nein, gibt es da eine Alternative, also einen Universaladapter, den man fürn 614c verwenden koennte?


    http://www.amazon.de/Stereo-Co…-de&qid=1208507747&sr=8-8



    Gruß

    Gruß Patryk

  • Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Das deutsche Menü wirst Du dank eines neuen ROMs über kurz oder lang auch drauf kriegen ;) Ging jedenfalls bei den HTC Geräten immer sehr gut.
    Die Frage ist nur, wie es mit der Garantie aussieht...


    Das Problem ist, daß die Entwicklerszene im "Nicht-HTC-Bereich" sehr sehr viel kleiner ist und es kaum cooked ROMs gibt.
    Ich würde mich also nicht darauf verlassen, daß da mal was kommt; gerade bei einem Nischengerät wie dem 614(c).


    Beste Grüße,


    Johnson (der sich P750 und 614(c) verkniffen hat und lieber wartet, was das Jahr noch so bringt)

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!